flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. Juli 2014
Dieser edle Tropfen aus Spanien ist derzeit unser Lieblingswein. Er schmeckt sehr gut zu Grillfleisch oder zu Parmesan.
Wir haben auch schon den Murviedro Valencia Crianza (= acht Monate Reifung im Eichenfass), welcher günstiger ist und nicht viel weniger intensiv schmeckt. Diesen gibt es derzeit bei HIT um einiges günstiger.
am 23. Juni 2013
Der Wein hat nach etwas Zeit zum Atmen (und die Zeit braucht er unbedingt) einen leichten "Holzgeschmack" wie man es eigentlich nur von Barique gereiften Weinen kennt. Wer so etwas mag ist bei diesem Wein richtig:-)
am 22. Februar 2013
Als Rotweintrinker habe das Set aus drei Flaschen bestellt, um über die magische Bestellbefreiungsgrenze zu kommen. Kann man trinken, muss man aber nicht. Ich werde den Wein nicht noch einmal bestellen.
am 16. Dezember 2012
Sehr blumiger Duft und im Geschmack schmeckt man die Sonne Spaniens, soviele Aromen... Dezente Holznoten, kraftvoller Abgang... Was für Wein zu dem Preis!
am 28. Mai 2013
Das Beste, was ich je in dieser Preisklasse hatte. Ich stehe auf spanische Rotweine,
bin kein "Kenner", kaufe meistens umter 10 Euros.
Unbedingt atmen lassen, am besten im Dekanter.