Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Juni 2014
Die Uhr ist nun ca. 3 Wochen alt. Lieferung und Abwicklung über Amazon erfolgte gewohnt promt und pünktlich im Premium Versand, ein Werktag später war die Uhr da. Optisch ein Hingucker. Ganz schönes Gewicht den Angaben entsprechend. Die Funktion war auch ohne deutsche Anleitung leicht verständlich. Tiefenmesser und Thermometer funktionierten.

Leider versagte die Uhr bei meinem Tauchgang in Marsa Alam / Port Ghalib als auf 12 Meter Eintauchphase der Tiefenmesser aussetzte und ein Auftauchen unumgänglich war. Das Rad zum Uhrzeit stellen / Tauch Avtivity hatte sich in sich gelöst und war nicht mehr zu befestigen.

Heute Warenrückgabe mit Amazon telefonisch vorbesprochen - problemlos! Abwicklung bis jetzt ohne Probleme. Amazon wie immer top!
am 23. März 2014
Ich liebe meine Timex Taucheruhr! Sie zeigt absolut genau die Tiefe und die Temperatur an (Check mit Tauchcomputer!) und eignet sich hervorragend als Backup zum Tauchcomputer. Sie sieht wirklich schick aus (ist aber recht dick...) und macht sich gut am echten Männerhandgelenk ;-)
Mein Kumpel hat sich direkt auch eine bestellt, obwohl er schon eine weitaus teurere Spezialuhr hat...
Nach dem Tauchgang macht es echt Spaß, sich die max. Tiefe und die kälteste Temperatur anzeigen zu lassen!
am 12. November 2013
Wirklich ein toller Quarzdiver mit tollen Funktionen.Als vollwertige Taucheruhr fehlt leider der Leuchtpunkt auf der Lünette.
Ferner sind die Größenangaben nicht korrekt die sind 46mm Höhe ca 18,5mm.
Ansonsten alles gut verarbeitet.
am 15. Mai 2013
ich trage sie durchgehend in den Ferien oder zum Tauchen.
Der Tiefenmesser funktioniert tadellos und Präzise schon ab 1m Tiefe.
Super Verarbeitung, Zeitrad auch mit Tauchhandschuh verstellbar.
Durch das flexible Armband auch ohne grosses Verstellen über dem Neopren tragbar.
Dann stimmt auch die Temperaturanzeige perfekt.
am 18. März 2014
Sehr schnelle Lieferung (am nächsten Morgen) amazon halt :) .
Uhr wirkt in Realität noch wertiger als auf den Bildern, besonders die höhe überraschte mich.
Habe alle Einstellungen auch ohne die Bedienungsanleitung vornehmen können.
Die Bedienungsanleitung befand sich verseckt im Sockel des mitgelieferten Aufstellers.
Zudem hat die Uhr eine Hintergrundbeleuchtung wenn man auf den oberen rechten Knopf drückt.
am 16. Juni 2015
Ich habe die Uhr gekauft, weil sie recht günstig schien für eine einfache Taucheruhr. Sie trägt sich sehr komfortabel und sieht in meinen Augen sehr sportlich aus, auch zum Tragen jenseits des Tauchsports. Das Band ist sehr angenehm und auch fuer kraeftige Arme gross genug. Die Laufgenauigkeit ist sehr zufriedenstellend. Leider verkratzt das Glas viel zu schnell. Die leichtesten Berührungen sorgen für hässlicher Kratzer. Da die Uhr recht dick ist und nach oben hin leicht oval zuläuft, ist das Glas sehr exponiert. Schade....ansonsten eine sehr gelungene Uhr.
am 2. Juni 2014
Schnelle Lieferung und Benachrichtigung über den Lieferstatus.
Tolle Uhr, mit Tiefenmesser und Temperaturanzeige
zu günstigen Preis und Originalverpackung.

Einzig Beschreibung nur in Englisch, war aber bekannt, da
die Uhr aus UK ist. Es gibt aber tolle Beschrebung der Uhr auf U-Tube.
am 2. Oktober 2014
Wollte zum Tauchen u. Schwimmen eine gute , wasserdichte Uhr haben , die mir meine Tiefe anzeigt die ich erschnorchelt habe. Dazu eine perfekte Beleuchtung hat.Ein Kunststoffarmband war genausowichtig wie großeDrücker und Krone.
Funktionen sind perfekt. Optisch sehr schön und wertig gebaut. Glas sehr kratzfest.Alles in allem bin ich sehr zufrieden und glücklich diese schöne Timex für so wenig Geld gekauft zu haben.
am 8. März 2014
Habe mir diese Uhr nach vielen Überlegungen und Vergleichen aufgrund der für mich ansprechenden Optik als Alltagsuhr gekauft, da sich auch der Preis der Anfangszeit inzwischen reduziert hatte. Bereits nach kurzer Zeit habe ich das etwas schmale Armband gegen ein N.D.Limits-Band aus dem Internet gewechselt. Dieses Band ist zwar nur unwesentlich länger, macht das Tragen aber wirklich angenehmer. Im Alltag empfinde ich die große Uhr am Handgelenk nicht als störend, hin und wieder lockert sich allerdings die Krone und sollte dann wieder festgezogen werden. Die aufgetragenen Leuchtmittel sind zwar kurzfristig sehr hell, lassen aber sehr schnell wieder nach, so dass ein Ablesen in der Nacht kaum möglich ist. Hierbei, und auch bei aktivierter Beleuchtung, stört die Skelettierung der Zeiger wirklich enorm. Die Uhr war inzwischen bei zwei Tauchgängen im Kaltwasser dabei, einmal nur in der Tasche, hier konnte man im Anschluß die Arbeit des Temperaturzeigers deutlich erkennen. Beim zweiten Tauchgang mit aktivierter Tauchfunktion, auch hier wandert der sonst eher träge Temperaturzeiger schnell nach unten. Der Tiefenmesser geht auf den ersten Metern gut mit, bei Auswertung des Tauchgangs zeigt er als max.Tiefe allerdings knapp 2 Meter weniger als der Tauchcomputer an. Fazit für mich: Schöne Taucheruhr für Alltag mit Optionen, auch den Tauchgang zu begleiten. Für einen Dauereinsatz im Wasser istr sicher ein noch längeres Armband notwendig.
am 23. Januar 2014
nach sehr langer und intensievster suche, habe ich dieses modell gewählt. die optip ist hervorragend, der tragekompfort ist ,dank des sehr guten armbandes sehr angenehm, kurz um ein schöner blickfang. zu der funktion dieser uhr, sie wurde in heimischem gewässer 4°c und bescheidener sicht getestet und mit dem tauchcomputer verglichen. alle angeaben stimmten genau, die ablesbarkeit - auch bei schlechten sichtverhältnissen ist problemlos und sehr gut.
diese uhr kann ich sowohl als alltagsbegleiter und redundanzgerät bei funtauchgängen absolut empfehlen.