Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 16. Juli 2013
ich hatte befürchtet dass sich bei diesen, wie bei den meisten "Character-Schuhen" gleich wieder vorne die Kappe ablöst... aber nein: absolut in Ordnung... durch zu viel Feuchtigkeit beim Laufen durchs nasse Gras haben die Blinker aufgegeben - nach einigen Tagen funktionierten sie aber wieder :)
aber die Schuhe sind auch ohne Blinken der Hingucker und wirklich robust!!
am 15. Januar 2013
Ich habe die Schuhe als Ausweichschuhe für die Geox meines Sohnes bestellt, der großer Star Wars Fan ist. Passform ist sehr gut, beide Schuhe sind sehr hell leuchtend und das zum Preis von einem Drittel der vergleichbaren Geox Schuhe. Auch wenn die Qualität nicht ganz so gut wie Markenprodukten (kein Volleder, Fussbett) ist, bin ich bisher sehr zufrieden.
am 4. März 2013
also ich war immer begeistert von den Schuhe bei amazon aber diese star wars schuhe sind eine enteuschung, der rechte schuh hat garnicht geblinkt mein Sohn hat sie jetzt vier mal angehabt , da geht der rechte schuh an deine seiten auf wo das bild abgebildet ist .
am 8. April 2013
Ich habe die Schuhe für unseren jüngsten gekauft.Er war total begeistert, vor allem, weil die Schuhe beim Laufen läuchten.Bei einem Schuh funktioniert das Läuchen nicht immer,aber das ist halb so schlimm.Die Schuhe sind bequem und gut zu Tragen.
am 3. Januar 2013
Der Kinderturnschuh sieht sehr stabil aus, nur leider,da es ein Weihnachtsgeschenk war, mußten wir und natürlich das beschenkte Kind enttäuscht feststellen, das nur ein Schuh leuchtete. Beim zweiten funktionierte nichts. Die Größe passte gut.
am 7. Januar 2013
ich wusste gar nicht das die schuhe leuchten als sie kamen,ich bestellte die schuhe da sie preiswert waren und meinen sohn gefielen.sie leuchten und mein sohn war super begeistert,hoffe das hält ne weile an.
am 10. Februar 2013
Unser Sohn (6 Jahre) ist total begeistert von seinen neuen Star Wars Schuhen und will sie gar nicht mehr ausziehen. Für diesen Schnäppchenpreis von 12,95 Euro der HIT!!! Kann man nur weiterempfehlen!!!
am 19. Februar 2013
Der Schuh passt super sieht auch gut aus, mein Sohn hat sich super doll gefreut. Leider blinken die Schuhe schon nach dem 2. Tag nicht mehr. Schade!!!!!
am 9. November 2013
Die Star Wars Schuhe sind bei meinem Sohn sehr gut angekommen. Sehr schön verarbeitet. Ich und mein Sohn können es weiterempfehlen.
am 2. April 2013
Hallo,
also unser Sohn war super zufrieden und das ist ja wohl die Hauptsache oder nicht?

Gerne wieder MfG M. Große