Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. März 2013
Für jeden Mc Queen Fan ein muss. Die Stiefel sind sehr robust. Da selbst schlechtes Wetter mein Kind nicht davon abhält auf den Spielplatz zu gehen oder einfach durch Pfützen zu hüpfen mussten sie schon einiges aushalten. Sie lassen sich leicht anziehen, der Stoff am oberen Rand ist bisher nicht ausgerießen und die Füße sind -dank einer warmen Einlage- auch bei Winterwetter schön warm und trocken. Ich habe nichts daran auszusetzen.
am 25. Februar 2013
Stiefel kamen, wie immer, schnell bei uns an... Sie passen perfekt und sehen auch sehr gut aus... Kein Plastik Geruch ! Mein Sohn trägt sie sehr gerne, also scheinen sie auch bequem zu sein !

Absolute Kaufempfehlung !
am 17. März 2013
Die Gummistiefel passen sehr gut und sind zu den Lieblingsschuhen meines 4 jährigen Sohnes geworden. Es gab eine Zeit, wo er keine Gummistiefel mochte, aber mit cars drauf, zieht er sie sehr gerne an.
am 15. April 2013
Ich habe diese Gummistiefel meinem fast 2 jährigen Sohn bestellt da ich sonst nirgends solche finden konnte.
Luca war/ist total begeister weil da so ein tolles Auto oben is *gg*
Sie sind auch superdicht und vom Gewicht her gar nicht schwer.
Würd ich jederzeit wieder bestellen. Sie sind günstig und super ;)
am 15. Januar 2013
schöner Gummistiefel, stinkt nicht so sehr und scheint angenehm zu tragen. Die Größen fallen gut aus. Mein Sohn hat seht viel Spaß damit ;)
am 29. Januar 2013
Die Cars Rainboots Gummistiefel sind wie abgebildet, super schön und mein Sohn mag sie gar nicht mehr ausziehen....also sind sie bestimmt auch so bequem wie sie aussehen.
am 4. April 2013
Versand wie immer super schnell
und die Stiefel auch Tool...tolle Farben, mein Sohn trägt sie sehr gerne also müssen auch sehr bequem sein...und der Preis super!
am 2. März 2013
Der Stiefel sieht gut aus. Allerdings riecht er stark nach Gummi. Ich habe ihn deshalb zurückgeschickt. Deshalb kann ich zu den Trageeigenschaften nichts sagen.
am 12. April 2013
OK, Gummistiefel halt. Hier gibt es nicht viel zu bekritteln. Die werden a von den Kindern nicht jeden Tag getragen. Bei Regen erfüllen diese ihren Zweck.
am 21. März 2013
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware,die in der vorgeschriebener Zeit auch angekommen ist,bin ich auch mit dem Produkt sehr zufrieden.