am 22. Januar 2013
Die Schuhe sind schön, meinem Sohn gefalen seeehr ( Schrift "Jedi" vorne ist super), einfach verarbeitet (rest von Kleber ist noch zu sehen) lassen aber Wasser nicht durch. Wir haben vorher Geox Winterschuhe und mein Sohn hat immer die Socken nass gehabt, hier ist es nicht der Fall. Preisleistungsverhältnis ist OK. Ich wuerde sie wieder kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. November 2013
Die Star Wars Stiefeln sind beim meinem Sohn sehr gut angekommen er trägt Sie gerne im Winter. Sie halten warm und die Füße werden nicht nass innen drin. Man kann es weiterempfehlen.
am 13. Januar 2014
Preisleistung und Qualität sind sehr gut.
Anzeige stimmt vollkommen überein
Würde ich auch weiter empfehlen.
Sind sehr zufrieden mit dem produkt
am 17. Februar 2014
Der Winterstiefel war für meinen Enkel 6 Jahre.. super Schuh und er hat ihn selber ausgesucht.. für den Kindergarten im Winter draußen..
am 14. Mai 2013
Waren nach ein paar Tagen kaputt! Der Service war super, aber der Schuh ist gar nicht zu empfehlen. Das Motiv hatte gelockt.
am 30. April 2013
Mein Sohn liebt es, aber es ist ein wenig klein. normal trage Größe 28 passen. Aber Schuhe ab Größe 28 mit einer Größe kleiner.
am 13. Januar 2013
Mein Sohn ist voll begeistert!! Sie halten was sie versprechen und sehen auch noch gut aus!! Klasse Schuhe!! Zu empfehlen!!