flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Weck - Glas in Mini-Tulpenform 220 ml - 12-teilig/1St
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:13,90 €+ 2,90 € Versandkosten

am 18. Dezember 2017
Ich liebe meine Weck Gläser. Die sind der Hingucker. Früher habe ich Glasdesserts in Trinkgläser geschichtet. Diese Gläser haben aber einen ganz großen Vorteil: Die Deckel. Für diese gibt es noch passende Bügel von Weck. Dann kann man sie auch gut transportieren. Die Größe finde ich optimal. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
review image
am 28. Dezember 2017
Habe mir gleich nochmal 12 Stück bestellt. Hatte Weihnachten den Nachtisch drin serviert. Dachte allerdings, sie seien etwas größer... Selbstverständlich weiß ich, wieviel 220 ml sind, aber trotzdem kommen sie mir im Vergleich zu einem normalen Trinkglas kleiner vor. Habe den Inhalt gemessen, geht gerade so eben rein, und dann ist es so streichvoll, dass der Deckel nicht mehr passt. Aber egal, trotzdem ausreichend für eine kleine Nachspeise oder sonstiges.
review imagereview image
am 16. September 2017
Ich habe die Gläschen für die Tischdekoration einer Familienfeier gekauft. Bunter Sand rein, Teelicht dazu, Schleifchen drum - fertig. Inzwischen serviere ich darin auch kleine Portionen Kartoffelsalat oder Nachspeisen. Sie sind vielseitig einsetzbar und ich bin vom Preis echt begeistert. Hierfür gibt es natürlich volle Punktzahl.
am 18. Juni 2017
Die Gläschen habe ich bestellt, um den Nachtisch hübsch zu präsentieren. Die kleinen Gläser, halten, was sie versprechen, sind optisch ganz hübsch, ich würde sie wieder kaufen. Der Versand war sehr schnell und ordentlich verpackt.
am 3. Januar 2016
hole ich die Gläschen raus und mache zu Weihnachten darin das Schwarzwälder Kirsch Dessert.
Super. Kann man gut vorbereiten. Ich back den Teig direkt in den Gläschen und kann am nächsten Tag die Kirschen einfüllen und vorm Servieren mache ich nur noch die Sahne drauf. Immer wieder lecker - und wie gesagt optimal vorzubereiten. Kann man gute zwei Tage bevor man das Dessert benötigt backen. Hält im Gläschen super frisch
am 17. Oktober 2014
Es ist zwar immer etwas umständlich, das Dessert sauber in die Gläschen zu füllen (ich nehme sie nur für Desserts), aber es ist die Arbeit wert. Die Portion ist IMHO genau richtig für einen Nachtisch und dieser wird so einfach bestens präsentiert. Auch wenn es schon ein 'alter Hut' ist, finden es immer noch alle genial.
Sie lassen sich super reinigen und die Form ist einfach schön.
Allerdings sollte man sich überlegen, ob man Klammern nachkaufen möchte.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juni 2017
Ich habe diese Gläschen für den Nachtisch zu meinem 30.Geburtstag gekauft.Ich bin überaus begeistert.Sie sind perfekt dafür und sehen Klasse aus klare kaufempfehlung
am 25. Juni 2017
Diese Gläser sind super für Dipps und auch für portionierte Nachspeisen auf einem Büffet. Wenn was übrig bleib, kommt einfach wieder der Deckel drauf und die Gläser werden in den Kühlschrank gestellt. Bei uns sind diese Gläser vielseitig im Einsatz.
am 19. Januar 2014
Mir gefallen die kleinen Weckgläser in Tulpenform, da sie dadurch eine schöne geschwungene Form haben, irgendwie lustig aussehen und gerade sehr gut in die heutige "Küche" passen. Man kann alle möglichen Kleinigkeiten sehr nett in den Weckgläsern kredenzen, wie z.B. Schichtdesserts, Bratäpfel, Currywurst in Currysoße, Feldsalat, Kuchen, Suppe. Man kann sie aber auch für Tischdekorationen verwenden oder als Vasen umfunktionieren. Ein sogenanntes "Must-have" für jeden Haushalt.
am 1. Mai 2018
Ich mache in diesen kleinen Gläschen regelmäßig Nachspeisen die dann im Glas auf den Tisch kommen.
Über Weck-Gläser muss man, glaub ich, nicht viel schrieben.