Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Mai 2012
Aktuellstes Album von Don Omar und seiner Orphanato Music Group!
Vorgestellt werden einiger seiner gesignten Künstler, auf fast allen Tracks ist jedoch
Don Omar selbst auch vertreten!
Gutes Album mit einigen Highlights (z.B. Zumba, Hasta Que Salga El Sol, Dutty Love und Slow Motion)
Aber auch einigen etwas mittelmäßigeren Tracks!
Im Ganzen jedoch gutes bis sehr gutes Album und absolute Empfehlung nicht nur für Don Omar Fans,
sondern auch für Leute die Sommer-Hits suchen und Danza Kuduro zu ihren Lieblingsliedern zählen!
am 7. Dezember 2012
Ich liebe Don Omar, diese CD ist einfach Super! Er hat wie immer sein können bewiesen und mich nicht enttäuscht!!
am 31. Dezember 2012
Super Titel, die zum Tanzen einladen! Das Album ist nicht nur für eingefleischte Reggaetón-Fans, sondern es enthält auch Titel anderer Musikrichtungen, z. B. Merengue, Bachata & Hip-Hop, sodass für jeden etwas dabei ist!

Einfache Bestellung, angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten!
am 2. August 2013
Bin ein Fan seiner Musik und diese Platte musste ich sofort haben.... Klang ist gut und man kann sich an dieser Musik einfach nicht satt hören... Bin mit dem Produkt zufrieden und empfehle es weiter !
am 11. Februar 2013
Don Omar beweist wieder einmal, warum er so erfolgreich ist. Die Zusammenstellung der Lieder auf dieser CD unterstreichen seine super Performance.
am 15. Februar 2013
Ist schon das zweite Album von Don Omar, das ich mir runter geladen habe.
Absolutes Summer Feeling.
Da wird Raum zur Strandbar!!!
am 17. November 2015
Tolle rytmische musik. Klingt ach Frühling und Sommer. Genau das richtige um den Winter musikalsch zu verbringen. Super eimfach super
am 8. Mai 2015
Dieses Album gefällt mir sehr gut, bin hin und weg! Kann nur sagen das es zwar Geschmack Sache ist, aber ich liebe es!
am 4. September 2013
Wer diese art von musik mag, der sollte sich dieses Album kaufen... ein muss für alle Don Omar fan's :D