flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. November 2016
Ich habe 2 Paar in der Gr.37 gekauft, im Einzelhandel, fand ich nichts günstiges.
Für 14,95€ und dann noch von Puma, da kann man nicht meckern.
Sie kamen in einem, schicken roten Beutel, zum verschenken, sah das damit nochmal besser aus.

Die Schuhe passten perfekt und die Qualität war auch gut.
Bis jetzt habe ich, keine Beschwerden darüber gehört ◠‿◠.
am 9. August 2013
Ich habe diese Schuhe für den Hallensport gebraucht und habe aufgrund des reduzierten Preises sofort zugegriffen.
Die rote Tasche, die mitgeliefert wurde ist einfach nur praktisch und ich verwende sie immer noch zum aufbewahren der Schuhe.

Meine normale Größe hat perfekt gepasst und auch ansonsten sind die Schuhe sehr bequem. Was mich beim Kauf erstmals verwundert hat ist, dass die gleichen schuhe in rosa und explizit für Frauen viel teurer angesetzt waren. Die gleichen Schuhe.
Daher würde ich jedem raten auch nach Unisex Sportschuhen Ausschau zu halten, da sie wirklich kaum anders aussehen und das eigentlich bei Sportschuhen sowieso egal ist.

Sie sind bequem, passen gut und sind gut verarbeitet. Einfach nur äußerst zufriedenstellend.
am 8. Mai 2013
Jeder der Sport treibt, wird sich fragen wofür er/ sie die Schuhe braucht - denn es gibt sicherlich qualitativ höherwertigere Sportschuhe, welche beispielsweise aus echtem Leder sind... diese kosten aber auch dementsprechend mehr. Ich will auch keineswegs sagen, das die Schuhe eine schlechte Qualität aufweisen - nein, - sie haben eine schöne Optik, sind gut verarbeitet, sie passen gut, und ich finde sie bequem - weil auch der Preis stimmt, 5***** Sterne... wer jedoch höhere Ansprüche hat, wird wohl mehr Geld ausgeben müssen, denn die Materialien sind von einfacher Natur (Kunststoffsohle ohne weitere Federung) - wie gesagt, jeder weis am besten, wie oft, wie ausgiebig... er/ sie Sport betreibt - für Otto-Normal reichen die Schuhe sicherlich eine Zeit lang.
am 12. Oktober 2013
Diesen Sportschuh benutze ich beim wöchentlichen Volleyball im Freizeitbereich. Nach einem halben Jahr Gebrauch, stellen sich schon gewisse Material-Ermüdungserscheinungen ein. Das liegt vor allem daran, dass ich einen etwas breiteren Fuß habe, so dass der Schuh im vorderen Bereich etwas mehr gedehnt wird, als ihm auf Dauer gut tut. Weiterhin ist zu bemängeln, dass der Schuh deutlich zu klein ausfällt, geschätzt eine 3/4-Schuhgröße. Das heißt, mein großer Zeh stößt etwas an die vordere Kappe obwohl bei der bestellten Schuhgröße (47) an sich genügend Spielraum vorhanden sein sollte.
am 27. April 2013
Der Schuh ist qualitativ die ordentlich verarbeitet und sieht auch angezogen sehr schick aus. Schon mit den ersten Schritten sitzt der Schuh äusserst bequem. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, sollte es schwer sein, einen besseren Schuh zu diesem Preis zu finden. Ein Stern Abzug gibt es jedoch für die leicht unsaubere Verarbeitung von Rändern, die man aber wirklich nur bei genauerem Hinsehen aus wirklich kurzer Entfernung feststellt. Angezogen wird man diesen wirklich kleinen Mangel nicht sehen, dennoch 1 Punkt Abzug hierfür
am 5. März 2013
Da ich 2mal die Woche zum Zumba gehe und einmal die Woche Hallensport mache und Indiaca spiele, brauchte ich Schuhe die bequem sind und gut sitzen. Nachdem ich wirklich überall gesucht hatte (nicht nur im Internet), bin ich endlich hier fündig geworden.
Ich war mir nicht sicher welche Größe ich nehmen sollte,also hab ich zwei verschiedene Größen bestellt. Eigentlich hab ich 39, aber dieser Schuh passt perfekt in Gr. 40 1/2 (gab es nicht in 40,also hab ich gleich 40 1/2 genommen,mein Glück).
Auch sonst sind die Schuhe super, ich habe sie angezogen und hätte praktisch gleich loslaufen können. Sie sind sehr bequem und bis jetzt hab ich noch keine einzige Blase gehabt.
am 17. November 2012
Stylischer Schuh mit guter Verarbeitung. Für Männer mit meist breiterem Fuß aber weniger geeignet, da der Schuh wie gesagt optisch chik aussieht aber zu schmal verarbeitet ist. Der Schuh sieht bei Männern etwas merkwürdig aus, weil er sich im oberen Bereich der Schnürung nicht optimal an den Fuß anpasst.

Achtung: eine Nummer größer bestellen (1/2 Nr. größer reicht nicht!)
Für den Preis sonst ok, daher auch 4 Sterne.
am 18. September 2014
Hallensportschuh mit tollem Preios-Leistungsverhältnis. Ich nutze ihn zum Volleyballspielen und bin sehr zufrieden. Guter Halt, ordentliche Dämpfung – wenn auch nicht so hoch wie bei echten Volleyballschuhen, aber für mich reichts. Ein guter Allroundschuh, nicht nur für Handball geeignet.
am 17. November 2012
Benutze die Schuhe zum Squash spielen und sie sind sehr angenehm zu tragen. Besonders gut finde ich die kleine Tasche die man von Puma dazu bekommt. Diese ist ähnlich wie eine Einkaufstüte, bloß das sie halt aus Stoff ist. Ideal um die Schuhe in der Sporttasche zu verstauen ohne die Klamotten dreckig zu machen. Habe bisher auch keine Mängel oder derartiges an den Schuhen feststellen können. Und der Preis ist für eine Deutsche Marke natürlich Top ;-)
am 16. August 2013
Die Schuhe passen nicht nur gut Größe 40, sie unterstützen den Fuß und sorgen für gute Lauf- und Ballaktivitäten. Hatte geglaubt, die Vernähung zwischen Stoff und Kunststoff würde nachgeben, nein gutes Material.Es hat noch nirgenwo nachgegeben, trotz starker Beanspruchung.. Bin total zufrieden...