am 1. September 2014
Ich war auf der Suche nach einem klassischen Sportschuh. Diesen habe ich mit dem Puma Paulista gefunden. Trage ihn regelmäßig im Fitness und bin super zufrieden. Haben einen klasse Halt und sind absolut Komfortabel.

Ich trage dazu passende Puma Strümpfe. Superdünn und damit noch angenehmer zu tragen. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.
am 23. Januar 2013
Mir gefallen diese Schuhe sehr! Die sind bequem, gut zu tragen und sicher auch gut für Sport geeignet. Ich empfehle sie gern weiter
am 6. Januar 2013
Paßt genau, wohlfühlfaktor erreicht, mein Sohn ist super zu frieden, sieht auch genauso aus wie abgebildet
hoffe, dass Sie auch dementsprechend halten
am 23. März 2013
mein sohn ist zufrieden bis jetzt sind die schuhe noch heil... Und es gibt keine streifen in der halle.. Allerdings sollte man eine nr grösser nehmen puma fällt klein aus..
am 16. Januar 2013
Wunderbar leichter Hallenschuh, fällt etwas groß aus! Sehr ordentlich verarbeteitet. Material ist sehr angenehm. DIe Farbe ich ein dunkles, modernes blau.
am 10. März 2013
Da ich mit einer anderen großen Marke sehr schlechte Erfahrungen bzgl. der Langlebigkeit gemacht habe, wollte ich mal Puma ausprobieren. Ich habe mir den Schuh für's Cycling gekauft, da ich hierfür einen Schuh gesucht habe mit einer festen Sohle so dass man auf den Pedalen nicht mit dem Fuß einknickt. Habe ihn schon mehrmals benutzt und bin sehr begeistert!

Ich muss allerdings sagen, dass er mir für andere Übungen mit den Beinen (z. B. bei Ausfallschritten etc.) nicht gefallen würde, da die Sohle eben nicht flexibel ist. Ebenso wenig kann man mit ihm Zumba tanzen. Aber mittlerweile habe ich eh für jede Sportart einen anderen Schuh - denn nur mit der richtigen Bekleidung mach der Sport Spaß! ;-)
am 3. Januar 2017
Farbe und Form ist - wie bei Puma nicht anders zu erwarten - absolut der Abbildung entsprechend. Die Größe ist bei mir genau die, die ich auch im Gefühl hatte - also weder zu groß, noch zu klein - genau richtig eben!
Der Schuh passt super und ist sehr bequem. Solange kein Schnee lag ist es auch nicht verkehrt ihn bei kälterem Wetter zu tragen, da er verglichen mit vielen anderen Sneakers einfach ein wenig "stabiler" rüberkommt. Bei Eis und Glätte jedoch natürlich nicht zu empfehlen, da die Sohle recht glatt ist - aber das sprengt ja ohnehin den Verwendungszweck eines Sneakers.

UND DAS BESTE: DAS DESIGN IST DER ABSOLUTE KNALLER <3

Von daher: ALLES SUPI 5 Sterne
am 14. September 2013
Ich hab mir die Schuhe für das Fitnessstudio gekauft. Da ich welche mit flacher Sohle wollte hab ich mich für diese entschieden. Die Größe stimmte bei mir genau und der trage Komfort is auch in Ordnung.
am 22. April 2013
Ich brauchte von heute auf morgen einen günstigen, schicken und funktionellen Hallenschuh. Da bin ich bei diesem Modell gelandet. Für den Gymnastikbereich oder leichtes laufen in der Halle, ist der Schuh durchaus geeignet. Sobald es aber an anspruchsvollere Sportarten geht würde ich dann doch zu einem entsprechenden Schuh raten, der für eine jeweilige Sportart ausgelegt ist.
am 24. Februar 2014
Ich wollte einfache, bequeme Schuhe fürs Fitnesscenter haben und muss sagen das diese Schuhe das komplett erfüllen. Die größe passt genau und ist an der Spitze nicht zu lang und auch nicht zu eng.

Pro:
+ gut verarbeitet
+ sitzt bequem
+ Größe passt genau

Kontra:
gibt es bis jetzt nicht