Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Größe: 19 EU|Farbe: Weiss (white-olympian blue-puma 08)|Ändern
Preis:19,99 € - 40,00 €

am 30. November 2016
Ich habe diesen süßen Schuhe einem Kumpel geschenkt, der nun eine kleine Tochter hat.
Es kam als Geschenk super an.
Die Schuhe sind gut verpackt in einer transparenten rundlichen Puma-Hülle verpackt gewesen.
Die Qualität der Schuhe ist hoch, natürlich auch der Preis.
Aber mir war dieses Set jeden Cent wert.
am 28. März 2016
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
Die Schuhe kamen bereits nach ein paar tagen bei uns an. Süß fanden wir es, dass es zu dem Standard Karton noch eine extra Puma Verpackung gab um die Schuhe auch mal für unterwegs mit einzupacken.

Trotz allem muss ich einen Punkt abziehen, weil die Sohle zwar süß bedruckt ist aber nicht vorm wegrutschen schützt und weil ich finde, dass der Preis ziemlich heftig ist für solche kleinen baby schuhe.
am 25. Oktober 2016
Super schöne Schuhe, aber leider für unsere Tochter ungeeignet. Die Schuhe sitzen in der Breite viel zu locker. Und der Verschluss lässt leider keine engere Einstellung zu. Wirklich schade, sie sind so hübsch.
am 12. Mai 2016
Die Lieferung war wie immer schnell. Der Schuh ist Schön weich und sitzt super für kleine Laufanfänger ist der Schuh gut geeignet die sohle ist recht rutschfest. Ich würde ihn immer wieder Kaufen.
am 9. Dezember 2013
Die Krabbelschuhe sind wirklich Klasse, sehen süß aus und sind funktional! Die Sohle ist extra mit einer Anti-Rutsch Schicht versehen und der Schuh lässt sich soweit öffnen, das man selbst bei den Kindern die am Anfang noch die Zehen einrollen keine Probleme beim anziehen hat!
am 17. Dezember 2015
Schöner Schuh. Weich und hat keine harten Nähte die ggf die Füße verletzen könnten. Insgesamt gute Qualität super preis. Kurz um preis Leistung stimmt.
am 25. November 2012
Preis ok,Qualität ebenso, sicher zu empfehlen..........Klein Victoria (9 Monate) ist ! damit fleissig unterwegs und fühlt sich sichtlich wohl !
am 27. November 2015
Schnell und sehr gute Qualität, genau wie ich es mir vorgestellt hatte
top Top Top Top Top top Top Top
am 23. Mai 2012
Habe die Schuhe in der 19 bestellt und wie immer, war der Versand superschnell und die Schuhe sind einfach so süß, sehen klasse aus an meinem Sohn ;-)
Die Qualität ist so, wie man sie von Puma kennt 1A und auch der Klettverschluss hält bombenfest, obwohl mein Kleiner damit krabbelt wie wild. Kann die Schuhe nur empfehlen!
am 3. März 2013
Wir haben die Schuhe in erster Linie gekauft, wegen dem tollen Verschluss, durch welchen der Schuh einfach anzuziehen ist. Der Schuh ist weich und stabil und passt sich gut dem Fuß an.

22,95 €-42,80 €
32,90 €-46,60 €