CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball wint17

am 16. Mai 2017
Erste Bestellung zu klein obwohl aktuelle Größe der Tochter gewählt. Ersatz bekommen und kleine könnte sehr gut damit laufen. Sehr einfach anzuziehen
am 25. Oktober 2016
Super schöne Schuhe, aber leider für unsere Tochter ungeeignet. Die Schuhe sitzen in der Breite viel zu locker. Und der Verschluss lässt leider keine engere Einstellung zu. Wirklich schade, sie sind so hübsch.
am 12. Oktober 2017
Sehen toll aus und sind wie zu erwarten von super Qualität. Allerdings ist die schuhgrösse etwas kleiner als sie sein sollte. Deswegen besser eine Nummer größer bestellen
am 11. August 2014
Super süße Schuhe. Leider haben wir einen Schuh nach nur 2 mal tragen verloren :( hatten somit nicht lange was davon.
am 17. Dezember 2015
Schöner Schuh. Weich und hat keine harten Nähte die ggf die Füße verletzen könnten. Insgesamt gute Qualität super preis. Kurz um preis Leistung stimmt.
am 25. November 2012
Preis ok,Qualität ebenso, sicher zu empfehlen..........Klein Victoria (9 Monate) ist ! damit fleissig unterwegs und fühlt sich sichtlich wohl !
am 27. November 2015
Schnell und sehr gute Qualität, genau wie ich es mir vorgestellt hatte
top Top Top Top Top top Top Top
am 30. November 2016
Ich habe diesen süßen Schuhe einem Kumpel geschenkt, der nun eine kleine Tochter hat.
Es kam als Geschenk super an.
Die Schuhe sind gut verpackt in einer transparenten rundlichen Puma-Hülle verpackt gewesen.
Die Qualität der Schuhe ist hoch, natürlich auch der Preis.
Aber mir war dieses Set jeden Cent wert.
am 9. Dezember 2013
Die Krabbelschuhe sind wirklich Klasse, sehen süß aus und sind funktional! Die Sohle ist extra mit einer Anti-Rutsch Schicht versehen und der Schuh lässt sich soweit öffnen, das man selbst bei den Kindern die am Anfang noch die Zehen einrollen keine Probleme beim anziehen hat!
am 3. März 2013
Wir haben die Schuhe in erster Linie gekauft, wegen dem tollen Verschluss, durch welchen der Schuh einfach anzuziehen ist. Der Schuh ist weich und stabil und passt sich gut dem Fuß an.