Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 8. Mai 2013
Jeder der Sport treibt, wird sich fragen wofür er/ sie die Schuhe braucht - denn es gibt sicherlich qualitativ höherwertigere Sportschuhe, welche beispielsweise aus echtem Leder sind... diese kosten aber auch dementsprechend mehr. Ich will auch keineswegs sagen, das die Schuhe eine schlechte Qualität aufweisen - nein, - sie haben eine schöne Optik, sind gut verarbeitet, sie passen gut, und ich finde sie bequem - weil auch der Preis stimmt, 5***** Sterne... wer jedoch höhere Ansprüche hat, wird wohl mehr Geld ausgeben müssen, denn die Materialien sind von einfacher Natur (Kunststoffsohle ohne weitere Federung) - wie gesagt, jeder weis am besten, wie oft, wie ausgiebig... er/ sie Sport betreibt - für Otto-Normal reichen die Schuhe sicherlich eine Zeit lang.
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 28. Februar 2013
Ich hab mir diesen preisgünstigen Hallen-Sportschuh mit heller Sohle für meine kommende REHA gekauft. Der Schuh ist gut verarbeitet, ich hab immer etwas über 41 und bei den anderen Rezensionsempfehlungen mich für Größe 42 entschieden. In der Länge hab ich etwas Luft, aber ansonsten sitzt der Schuh sehr bequem, allein schon auf Grund des Fußbetts. Die Schnürung funktioniert tadellos und lässt sich mit leichtem Zug schon gut schnüren. Es war also die richtige Entscheidung für dieses preiswerte "REHA-Modell" mit heller Sohle ;-)
Und ich bin mir sicher: Handball geht damit auch !

Von mir also eine volle Empfehlung !
am 13. Dezember 2012
Die Schuhe sehen gut aus und sitzen super finde ich. Gehen aber leider zurück weil keine Orthopädie Einlagen reinpassen. Lieferung war schnell und Preis geht echt in Ordnung.
am 9. Januar 2013
Dieser Sportschuh ist ein sehr schöner Schuh! Man muss ihn nur ein Nummer größer bestellen, fallen klein aus!!!! Ansonsten keine Beanstandung.
am 23. November 2016
Ich habe 2 Paar in der Gr.37 gekauft, im Einzelhandel, fand ich nichts günstiges.
Für 14,95€ und dann noch von Puma, da kann man nicht meckern.
Sie kamen in einem, schicken roten Beutel, zum verschenken, sah das damit nochmal besser aus.

Die Schuhe passten perfekt und die Qualität war auch gut.
Bis jetzt habe ich, keine Beschwerden darüber gehört ◠‿◠.
am 9. August 2013
Ich habe diese Schuhe für den Hallensport gebraucht und habe aufgrund des reduzierten Preises sofort zugegriffen.
Die rote Tasche, die mitgeliefert wurde ist einfach nur praktisch und ich verwende sie immer noch zum aufbewahren der Schuhe.

Meine normale Größe hat perfekt gepasst und auch ansonsten sind die Schuhe sehr bequem. Was mich beim Kauf erstmals verwundert hat ist, dass die gleichen schuhe in rosa und explizit für Frauen viel teurer angesetzt waren. Die gleichen Schuhe.
Daher würde ich jedem raten auch nach Unisex Sportschuhen Ausschau zu halten, da sie wirklich kaum anders aussehen und das eigentlich bei Sportschuhen sowieso egal ist.

Sie sind bequem, passen gut und sind gut verarbeitet. Einfach nur äußerst zufriedenstellend.
am 31. März 2013
Qualität und Verarbeitung sind ok, leider ist der Schuh sehr schmal gearbeitet. Für normale bis etwas breitere Füsse deshalb nicht empfehlenswert. Ich selber habe bereits eine Grösse grösser bestellt und die waren immer noch zu schmal...
am 5. März 2013
Da ich 2mal die Woche zum Zumba gehe und einmal die Woche Hallensport mache und Indiaca spiele, brauchte ich Schuhe die bequem sind und gut sitzen. Nachdem ich wirklich überall gesucht hatte (nicht nur im Internet), bin ich endlich hier fündig geworden.
Ich war mir nicht sicher welche Größe ich nehmen sollte,also hab ich zwei verschiedene Größen bestellt. Eigentlich hab ich 39, aber dieser Schuh passt perfekt in Gr. 40 1/2 (gab es nicht in 40,also hab ich gleich 40 1/2 genommen,mein Glück).
Auch sonst sind die Schuhe super, ich habe sie angezogen und hätte praktisch gleich loslaufen können. Sie sind sehr bequem und bis jetzt hab ich noch keine einzige Blase gehabt.
am 1. Februar 2013
Heute kamen die Schuhe an, die ich - aufgrund anderer Rezensionen - vorsorglich 1 Nummer größer gekauft hatte.
Sie sehen schick aus (O-Ton "cool Mama").
Sie passen meinem Sohn spitze, denn sie sind von der Passform vorne nicht so breit.

Kurz:
* Preis = absolut klasse
* Passform = super
* Verarbeitung = sehr ordentlich
* Design = schick
* Versand = sehr schnell
* Verpackung = witzig
(es liegt eine kleine Stoff-Tasche bei, die wie ein Turnbeutel benutzt werden kann -
allerdings bleiben wir beim Turnrucksack, weil da etwas mehr reingeht).

Fazit:
Ich bin begeistert!
am 12. Oktober 2013
Diesen Sportschuh benutze ich beim wöchentlichen Volleyball im Freizeitbereich. Nach einem halben Jahr Gebrauch, stellen sich schon gewisse Material-Ermüdungserscheinungen ein. Das liegt vor allem daran, dass ich einen etwas breiteren Fuß habe, so dass der Schuh im vorderen Bereich etwas mehr gedehnt wird, als ihm auf Dauer gut tut. Weiterhin ist zu bemängeln, dass der Schuh deutlich zu klein ausfällt, geschätzt eine 3/4-Schuhgröße. Das heißt, mein großer Zeh stößt etwas an die vordere Kappe obwohl bei der bestellten Schuhgröße (47) an sich genügend Spielraum vorhanden sein sollte.