Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Weiß (white-black-puma royal 01)|Ändern
Preis:16,45 € - 39,95 €

am 18. September 2014
Hallensportschuh mit tollem Preios-Leistungsverhältnis. Ich nutze ihn zum Volleyballspielen und bin sehr zufrieden. Guter Halt, ordentliche Dämpfung – wenn auch nicht so hoch wie bei echten Volleyballschuhen, aber für mich reichts. Ein guter Allroundschuh, nicht nur für Handball geeignet.
am 8. Mai 2013
Jeder der Sport treibt, wird sich fragen wofür er/ sie die Schuhe braucht - denn es gibt sicherlich qualitativ höherwertigere Sportschuhe, welche beispielsweise aus echtem Leder sind... diese kosten aber auch dementsprechend mehr. Ich will auch keineswegs sagen, das die Schuhe eine schlechte Qualität aufweisen - nein, - sie haben eine schöne Optik, sind gut verarbeitet, sie passen gut, und ich finde sie bequem - weil auch der Preis stimmt, 5***** Sterne... wer jedoch höhere Ansprüche hat, wird wohl mehr Geld ausgeben müssen, denn die Materialien sind von einfacher Natur (Kunststoffsohle ohne weitere Federung) - wie gesagt, jeder weis am besten, wie oft, wie ausgiebig... er/ sie Sport betreibt - für Otto-Normal reichen die Schuhe sicherlich eine Zeit lang.
am 9. August 2013
Ich habe diese Schuhe für den Hallensport gebraucht und habe aufgrund des reduzierten Preises sofort zugegriffen.
Die rote Tasche, die mitgeliefert wurde ist einfach nur praktisch und ich verwende sie immer noch zum aufbewahren der Schuhe.

Meine normale Größe hat perfekt gepasst und auch ansonsten sind die Schuhe sehr bequem. Was mich beim Kauf erstmals verwundert hat ist, dass die gleichen schuhe in rosa und explizit für Frauen viel teurer angesetzt waren. Die gleichen Schuhe.
Daher würde ich jedem raten auch nach Unisex Sportschuhen Ausschau zu halten, da sie wirklich kaum anders aussehen und das eigentlich bei Sportschuhen sowieso egal ist.

Sie sind bequem, passen gut und sind gut verarbeitet. Einfach nur äußerst zufriedenstellend.
am 27. April 2013
Der Schuh ist qualitativ die ordentlich verarbeitet und sieht auch angezogen sehr schick aus. Schon mit den ersten Schritten sitzt der Schuh äusserst bequem. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, sollte es schwer sein, einen besseren Schuh zu diesem Preis zu finden. Ein Stern Abzug gibt es jedoch für die leicht unsaubere Verarbeitung von Rändern, die man aber wirklich nur bei genauerem Hinsehen aus wirklich kurzer Entfernung feststellt. Angezogen wird man diesen wirklich kleinen Mangel nicht sehen, dennoch 1 Punkt Abzug hierfür
am 1. Februar 2013
Heute kamen die Schuhe an, die ich - aufgrund anderer Rezensionen - vorsorglich 1 Nummer größer gekauft hatte.
Sie sehen schick aus (O-Ton "cool Mama").
Sie passen meinem Sohn spitze, denn sie sind von der Passform vorne nicht so breit.

Kurz:
* Preis = absolut klasse
* Passform = super
* Verarbeitung = sehr ordentlich
* Design = schick
* Versand = sehr schnell
* Verpackung = witzig
(es liegt eine kleine Stoff-Tasche bei, die wie ein Turnbeutel benutzt werden kann -
allerdings bleiben wir beim Turnrucksack, weil da etwas mehr reingeht).

Fazit:
Ich bin begeistert!
am 12. Oktober 2013
Diesen Sportschuh benutze ich beim wöchentlichen Volleyball im Freizeitbereich. Nach einem halben Jahr Gebrauch, stellen sich schon gewisse Material-Ermüdungserscheinungen ein. Das liegt vor allem daran, dass ich einen etwas breiteren Fuß habe, so dass der Schuh im vorderen Bereich etwas mehr gedehnt wird, als ihm auf Dauer gut tut. Weiterhin ist zu bemängeln, dass der Schuh deutlich zu klein ausfällt, geschätzt eine 3/4-Schuhgröße. Das heißt, mein großer Zeh stößt etwas an die vordere Kappe obwohl bei der bestellten Schuhgröße (47) an sich genügend Spielraum vorhanden sein sollte.
am 25. April 2013
Der Schuh kam verdammt schnell an. :-)

Bei mir ist es so, dass er hinten passig und fest sitz und vorne recht viel Seitenfreiheit hat. Was mir aber persöhnlich sehr gut gefällt.
Auch optisch macht er, von oben gesehen, im vordern Bereich einen breiteren Eindruck.

Was die Haltbarkeit angeht, kann ich nach einer Woche noch keine Aussage machen.
am 16. August 2013
Die Schuhe passen nicht nur gut Größe 40, sie unterstützen den Fuß und sorgen für gute Lauf- und Ballaktivitäten. Hatte geglaubt, die Vernähung zwischen Stoff und Kunststoff würde nachgeben, nein gutes Material.Es hat noch nirgenwo nachgegeben, trotz starker Beanspruchung.. Bin total zufrieden...
am 17. November 2012
Stylischer Schuh mit guter Verarbeitung. Für Männer mit meist breiterem Fuß aber weniger geeignet, da der Schuh wie gesagt optisch chik aussieht aber zu schmal verarbeitet ist. Der Schuh sieht bei Männern etwas merkwürdig aus, weil er sich im oberen Bereich der Schnürung nicht optimal an den Fuß anpasst.

Achtung: eine Nummer größer bestellen (1/2 Nr. größer reicht nicht!)
Für den Preis sonst ok, daher auch 4 Sterne.
am 31. Januar 2013
Habe den Schuh in schwarz um nur 25€ gekauft, nachdem ich mit meinen alten Asics auf Kunstrasen nur noch gerutscht bin (Sohle wurde hart). Die neuen passen sehr gut (ich trage normalerweise 40), habe die Schuhe in 40,5 gekauft. Lieferung war, wie immer, sehr flott. Eine klare Kaufempfehlung!