Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. März 2013
Dies ist wirklich ein toller Schuh der klasse aussieht. Meinem Sohn gefiel er auf anhieb. Nur mit den Größen muss man bei Puma aufpassen. Unser Sohn hat jetzt (März) 35 ich habe den Schuh in 37,5 bestellt damit er im Sommer zur Saison etwas davon hat. Er ist trotzdem jetzt schon prima. Bei Puma fallen die Schuhe immer recht klein aus. Wir haben schon öfter zu Puma gegriffen deswegen war mir das "Problem" bekannt.
am 31. Juli 2017
Schnelle Lieferung.Preis Leistung passt.Mein Kind ist sehr zufrieden mit diesem Schuh würde sich wieder solche bestellen wenn er neue braucht
am 24. Juli 2014
Schon ausprobieret und pure begeisterung. Sehr bequem und schön, meine Enkelin gefahlen sehr. Weiter soooo... Kann ich nur weiter empfehlen.
am 7. Mai 2012
Die Schuhe sind wircklich gut, Super verarbeitet und spielen sich auch gut. Sie fallen allerdings recht klein aus. Sonst gut
am 15. Mai 2014
... ist nicht ein Teil an dem Schuh aus echtem Leder, was mich als Material Fetischisten etwas Traurig stimmt ;-)

Der Schuh macht von der Anmutung her einen ordentlichen Eindruck und ich denke dass das Kunstleder den Spass am Spielen trübt, und mein Sohn macht auch nicht den Eindruck.

Ich würde allerdings gerne mehr bezahlen wenn ich das gleiche in echtem Leder bekommen würde.

Es ist gar nicht mehr so leicht, Fußballschuhe in so einem schönen klassischen Design zu finden, einfach ein weißer Schuh mit schwarzen Applikationen, so wie es sein sollte,... von mir auch auch noch schwarz mit weißen Apps, und dann das ganze in einen schönen Leder, dann dürften die auch gerne das doppelte kosten.

Nichts desto trotz, Preis Leistung stimmt hier in jedem Fall
am 8. April 2014
Die Schuhe passen meinem sechsjährigen Sohn mit schmalen Füßen anstandslos, und er findet sie total cool. Was will man mehr?, Er hat sie auch schon zum Training getragen, und alles war ok. Kann ich empfehlen, volle Punktzahl!
am 6. Juni 2013
Der Schuh macht einen sehr soliden Eindruck und ist auch optisch sehr ansprechend.
Einer anderen Bewertung muss ich widersprechen: Der Schuh fällt keine 2 Nummern kleiner aus, sondern ganz regulär.
Diesem Trugschluß bin ich nämlich gefolgt und musste deshalb auch den Schuh leider zurück senden.
am 24. Juni 2013
Mein Sohn liebt die Schuhe. Allerdings fallen sie klein aus. Mein Sohn trägt eigentlich Größe 36. Diese Schuhe passen ihm in 37 perfekt. Er spielt jeden Tag damit Fußball und bis jetzt sind sie noch völlig in Ordnung.
am 19. Februar 2013
Diese Schuhe sind gut verarbeitet und robust. Das Design besticht auffallend gut, ein echter Hingucker für alle. Tragekofort (laut meinem Junior) gut. Zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Danke Puma!
am 30. Januar 2014
Anfang ein bißchen skeptisch jetzt ... die richtige wahl Preis-Leistung-Verhältnis optimal... kann nur jeden empfehlen.
Die Bearbeitung des Schuhes ist einfach klasse...