Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 24. Oktober 2012
Preis- Leistung Super, Größe hervorragend, ein toller Schuh zu einem günstigen Preis. Schuh oft schon getragen, sehr bequem und leicht. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung.
am 11. April 2013
Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass ich - so dachte ich - eine Qualitätsschuh und keinen No-Name-Schuh gekauft habe, dieser aber schon nach 3 Mal (!) tragen defekt war. Die Verarbeitung des Klettverschlusses ist sehr schlecht und von minderer Qualität. Die Ecken sind schon eingerissen, so dass der Inhalt der Zunge zu sehen ist. Sehr, sehr schade. Ich habe mich wirklich sehr geärgert.
am 5. August 2013
Die Schuhe sind total super - keine Frage. Hatte sie in Größe 37 für meinen Sohn bestellt aber sie fallen kleiner aus. Habe sie direkt in 38 nachbestellt und einige Male versucht den Verkäufer zu kontaktieren um die anderen erstattet zu bekommen. Leider habe ich nie eine Antwort bekommen.Nichts desto Trotz sind die Schuhe klasse.
am 20. Januar 2013
Ich bin begeistert.
Für den Preis habe ich ausgeleierte Klettverschlüsse oder nicht sitzende Zungen erwartet, aber Puma steht für seinen Namen.
Sehen super schick aus, passen perfekt dank der Größentabelle und laut Aussage meiner Kinder sehr bequem und leicht selbst anzuziehen.

Fazit - einmal Puma - immer Puma :)
am 18. September 2013
Der Schuh sitzt wie an gegossen .Mein Sohn hat den Schuh schon etwas länger und er ist immer noch
heile .Das soll schon was heißen :-).Wenn es wieder soweit ist ,bestellen wir ihn vielleicht noch mal .
am 24. September 2014
Meine letzten Puma Klettschuhe haben 4 Jahre gehalten. Waren auch echt geile Dinger und nun dachte ich bleib ich mal dabei. Versand superschnell und die Schuhe supertoll :)
Auch wenn da "Kinderschuhe" steht passt mir Größe 39 natürlich genau so :)
am 22. März 2013
Er ist zwar als Kinderschuh ausgewiesen, aber ich als Frau trage diesen Schuh sehr gerne. Es gab ihn ja zum Glück in meiner Größe :-)
Er ist schön leicht am Fuß, sehr bequem und gut verarbeitet.
am 26. November 2012
Sehr schöner Schuh. Trotz der anfälligen Farbe (weiss) ist der Schuh bei Verschmutzungen gut zu reinigen Vier Sterne da der Klettverschluss ziemlich schnell wieder von alleine aufgeht.
am 23. Januar 2013
feiner schuh, sehr flexibel. fällt allerdings groß aus. großer klettverschluß erleichtert das an und ausziehen sehr.ist aber wg dünner sohle kein sportschuh
am 4. Januar 2013
Es ist nicht leicht einen Freizeitschuh für Heranwachsende zu finden, der alles mitmacht, und auch getragen wird! Mit diesem Schuh habe ich einen gefunden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken