am 30. Mai 2012
Ich habe den Schuh Puma Esito in weiss bestellt und bin durchweg zufrieden!
Der Versandt war einwandfrei und wirklich schnell!
Der Preis ist wirklich super günstig für so einen qualitativ hochwertigen schuh. Ich war schon Puma erfahren, da ich den Noppenstollen Schuh der serie besitze! Der Sitz des Schuhs ist wirklich angenehm und eng. Zugleich aber nicht drückend.
Ist für jeden Sport in der Halle geeignet und sieht zudem stylisch aus!

Ich kann den kauf nur empfehlen!
am 19. August 2013
Wir haben diesen Schuh extra 1 Nummer Größer bestellt und das war auch unser Glück, denn so passt er wirklich optimal. Er fällt also eine gute Nummer kleiner aus und das ist ja oft bei solchen Schuhen der Fall.

Aber das Preis&Leistungsverhältnis stimmt hier absolut! Kann es nicht anders sagen der Schuh ist TOP
am 10. Oktober 2016
Hält bis heute, hab ich jetzt schon fast 5 Jahre und wird im Schnitt seit dem aller 4 Wochen benutzt.
Allerdings fällt der Schuh kleiner aus als man erwartet, sitzt bis heute etwas zu eng, und hat sich auch nie wirklich ausgeweitet.
Ansonsten top!
am 29. Oktober 2015
Die Schuhe sehen gut aus,und sind sehr bequem zu tragen.
Bei der Verarbeitung ist auch nichts zu bemängeln. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
am 4. November 2012
Der Esito ist wie immer ein sehr guter und bequemer Freizeit und Sportschuh..... haben schon den 3. oder 4. in Noppen, Hallenschuh usw. Er passt meinem Sohn einfach super.... warum sollte ich dann einen anderen kaufen? Fazit.... Preiswert und gut!!!
am 6. Oktober 2013
Die Schnürbänder sind jedoch aus Kunststoff und werden gerne locker.
Außerdem ist die Bequemlichkeit ok, aber nicht sehr gut.
Für diesen Preis geht das aber in Ordnung
am 3. Juli 2013
Gute Verarbeitung, trägt sich Seht bequem, und geben ein Sicheres gefühl.

Nur die Größe fällt schon wieder anders aus, als bei anderen Puma Esito Modellen.
;-)
am 3. September 2013
Lange danach gegooglet.. Ein schöner Sportschuh zu günstigem Preis. Passt genau und trägt sich Klasse. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
am 28. April 2012
Puma Esito Finale IT 102012, Herren Sportschuhe - sind sehr bequeme Schuhe, lassen sich gut tragen und laufen, sind leicht. Diese Schuhe kann man nur weiter empfehlen.
am 26. Mai 2014
Toller Schuh. Gut verarbeitet. Atmungsaktiv. Leider zu klein. Der Schuh sollte zwei Schuhnummern größer bestellt werden. Die Angabe vom Verkäufer "fällt normal aus" stimmt also nicht!