find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. August 2013
Wir haben diesen Schuh extra 1 Nummer Größer bestellt und das war auch unser Glück, denn so passt er wirklich optimal. Er fällt also eine gute Nummer kleiner aus und das ist ja oft bei solchen Schuhen der Fall.

Aber das Preis&Leistungsverhältnis stimmt hier absolut! Kann es nicht anders sagen der Schuh ist TOP
am 29. Juli 2011
Es ist ein qualitativ hochwertiger Turnschuh. Die Größe fällt, wie bei allen Sportschuhen und speziell bei Fußballschuhen sehr klein aus, was mich aber nicht stört, sofern man es einmal weiß. Normalerweise trage ich 47, manchmal 46 sofern die schuhe groß geschnitten sind und hier brauche ich 48.5 (europäische Größe natürlich).
Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und machen, wie schon erwähnt, einen sehr hochwertigen Eindruck.

Ich habe mir sofort ein 2. Paar bestellt, damit ich eines auf Reserve habe. In vielen Sportgeschäften gibt es lediglich Sportschuhe/Fußballschuhe bis Größe 46 oder maximal 47 auf Lager und die sind dazu noch sehr teuer (durchschnittlich 20%).

Kann ich also uneingeschränkt empfehlen.
am 21. März 2012
Der Schuh sitzt perfekt! Da ich recht schmale Füße habe und auch oft mit der Verse aus den Schuhe rutsche, habe ich schon viele Fußballschuhe ausprobiert. Die im Vergleich zu manch anderen Schuhe griffige Versenfassung, die gefühlt die Verse enger umfasst, gibt dem Fuß einen bequmen Halt. Das Material wirkte zu Anfang etwas steif, aber nach mittlerweile mehrmaliger Benutzung passt sich der Schuh den Bewegungen der Füße an. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. Dezember 2011
Habe mir die Schuhe zum trainieren gekauft. Sie fühlen sich klasse an, drücken nicht und sind klasse verarbeitet.Besonders wenn es nass ist, hat die Sohle einen guten halt.
Kann diese auf jedenfall empfehlen... Und werde sie mir auch wieder kaufen.....
am 4. September 2012
Ein sehr angenehmer Schuh.Am Anfang im Spann ziemlich eng,aber nach paar mal tragen alles io.Habe eigentlich Größe 46 musste Größe 48 bestellen ,die passen super.
am 30. Mai 2012
Ich habe den Schuh Puma Esito in weiss bestellt und bin durchweg zufrieden!
Der Versandt war einwandfrei und wirklich schnell!
Der Preis ist wirklich super günstig für so einen qualitativ hochwertigen schuh. Ich war schon Puma erfahren, da ich den Noppenstollen Schuh der serie besitze! Der Sitz des Schuhs ist wirklich angenehm und eng. Zugleich aber nicht drückend.
Ist für jeden Sport in der Halle geeignet und sieht zudem stylisch aus!

Ich kann den kauf nur empfehlen!
am 10. Oktober 2016
Hält bis heute, hab ich jetzt schon fast 5 Jahre und wird im Schnitt seit dem aller 4 Wochen benutzt.
Allerdings fällt der Schuh kleiner aus als man erwartet, sitzt bis heute etwas zu eng, und hat sich auch nie wirklich ausgeweitet.
Ansonsten top!
am 4. November 2012
Der Esito ist wie immer ein sehr guter und bequemer Freizeit und Sportschuh..... haben schon den 3. oder 4. in Noppen, Hallenschuh usw. Er passt meinem Sohn einfach super.... warum sollte ich dann einen anderen kaufen? Fazit.... Preiswert und gut!!!
am 11. Februar 2014
Spiele in meiner Freizeit sehr oft Fußball und im Winter gehts in die Halle.
Habe mir diesen Schuh ausgesucht, weil ich diesen schon mit multinoppen besitze und dieser Tadellos gepasst und bequem sitzt also alles in einem super Schuh.
am 11. Januar 2013
Mein Kauf war richtig. Preis / Leistung sehr gut.
Wunderbarer Schnürschuh mit guter Verarbeitung und einer Abdeckleiste über den Schnüren, die tatsächlich mal funktioniert, Die "Klappe bleibt unten und die Schnüre zu. Bestens