Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Dezember 2016
Hatte schon die gleichen Schuhe in Anderer Farbe und konnte nirgendwo einen Ersatz finden wenn die kaputt gegangen sind. Dann habe ich die her gefunden und bin leider nicht so zufrieden wie bei den ersten. Ich weiss nicht on es an der Farbe liegt oder Jahr in dem die Produziert wurden... Diese hier sind irgendwie viel steifer und Dutch das Tragen hat sich es auch nicht geändert. Ich benutze die zum Tanzen wegen der Sohle. Dqfür sind die echt super. rutchfest aber auch gut bei den Drehungen.
am 24. November 2012
Der Puma Tallula Glamm ist leider mal wieder ein Beispiel dafür, dass auch Puma immer minderwertiger Produziert. Ich trage eigentlich seit Jahren ausschließlich Pumaschuhe weil eigentlich einen idealen Tragekonfort für meine Fußform biete, dieser Puma jedoch hatte keinen angenehmen Tragekonfort. Die Schnürsenkel greifen nicht richtig und die Lasche drückt in der Innenseite auf den Fuß wodurch unschöne Druckstellen enstehen können. Ich konnte den Schuh zum Glück ohne Probleme zurück senden das war der einzige Vorteil.
am 1. September 2013
Dieser Puma-Schuh ist super bequem! Ich kann ihn nur empfehlen! Habe ihn gekauft und gleich zu einer Std. Zumba-Kurs getragen, und trotz dem daß ich ihn zum ersten mal gleich unter solchen Bedignungen trug war er super angenehm und ich habe bis heute kein Drücken oder Schmerzen verspürt!
am 6. Januar 2013
Der Schuh ist in Ordnung kann mich nicht beklagen.

Sehr bequem

Wurde ich jederzeit wieder kaufen

Kann ich nur empfehlen Preis ist auch ok
am 17. Februar 2013
Einfach super gefällt genau das was ich haben wollte ohne probleme bekommen und so weit gibt es keine probleme gefällt mir super
am 28. Mai 2014
Super schöner Turnschuh! Sehr bequem und sehen toll aus! Genau, wie auf dem Foto. Gute Qualität und sportlich schick! Kann man immer tragen!
am 18. August 2012
Die Schuhe sehen aus wie auf der Abbildung, allerdings würde ich eine Nummer größer bestellen, da sie klein ausfallen. Sie sind bequem und sehen super chic am Fuß aus.
am 29. August 2013
Schnürsenkel sind zu lang, Schlaufen oder Restband .müssen seitlich eingesteckt werden. Die Innensohle kann zum Größen anschauen nicht rausgenommen werden
am 11. Januar 2013
am 22. Juni 2014
Habe dieses (leider ausgelaufene) Modell mittlerweile in verschieden Farben.

Schöner, leichter Schuh. Angenehm zu tragen! Würde ich immer wieder kaufen!