find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 50 REZENSENTam 20. Dezember 2014
Optik:
* Die Schnürsenkel-Schuhe werden geliefert in einem Schuhkarton.
* sehen aus wie auf dem Anzeigebild angegeben.
* bestehen aus einem dicken, weichen Material (gepolstert).
* Die Artikelbeschreibung stimmt.
* gute Verarbeitung des Produktes

Pro:
* gutes Aussehen
* kein typischer, unangenehmer Geruch von Neuware
* angenehm und sicherer Halt durch die Polsterung für die Füße
* Anti-Rutsch-Sohle
* stinkt nicht beim Sport
* angenehm zu tragen, kein Drücken
* Zweck erfüllend, kann beim Sport getragen werden
* Größenangabe stimmt, am besten jedoch eine halbe Nummer größer wählen, damit beim Bewegen genug Platz ist
* Auswahl zwischen mehreren Farben
* gute Qualität
* behält Farbe und Form bei (seit einem halben Jahr dreimal wöchentlich im Fitnessstudio im Einsatz, nichts ist kaputt)
* niedriger Preis (24 Euro)
* sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kontra:
* Verbindung zwischen Schuh und Sohle könnte besser verarbeitet sein (siehe Anzeigebild) -> aus dem Grund würde ich sie nicht als Straßenschuhe anziehen, sondern nur in der Halle / im Fitnessstudio

Kurz:
* sehr empfehlenswerte Schuhe für drinnen

-> Wenn ich bei der Kaufentscheidung helfen konnte, würde ich mich über ein „Hilfreich“ freuen. Vielen Dank!
am 6. Oktober 2014
Sie halten was sie versprechen, Sie passen gut und sind auch für zierliche Kinder nicht zu klobig. Ich bin begeistert!
am 22. August 2012
Dies sind meine ersten Puma Schuhe. Dass sie als Junior-Modell ausgeschrieben sind, stört mich nicht. Ich habe Schuhgröße 39, habe mir das Modell in weiß bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, nach 2-3 Tagen waren sie auch eingelaufen und extrem bequem. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an und die Sohle ich nicht zu fest und nicht zu weich. Genau richtig für eine angenehme Federung beim Laufen und trotzdem stabilen Stand. Die Größe fällt normal aus.

Nachtrag: Ich habe die Schuhe nun 2,5 Monate ca. 4 Mal/Woche im Fitnessstudio und ab und zu über den Tag hinweg getragen und nun sind sie unerträglich. Zwar gut verarbeitet aber wie sich heraus stellt schlechte Materialqualität, die nicht lange durch hält. Generell ein guter Schuh, doch großer Minuspunkt: Nach der kurzen Zeit hat sich die Seitenpolsterung über den Nähten gelöst und praktisch aufgelöst. Nun drücken die Seitennähte genau auf den kleinen Zeh was bereits nach wenigen Schritten unglaubliche Scherzen verursacht. Der Schuh ist außer zum Müll raus tragen unbrauchbar geworden. Schade.
am 7. Oktober 2011
Diese Schuhe sind sehr gut,
ob nun die Weißen in 28, die Schwarzlilanen in 32 oder die Schwarzroten in 34.
Alle getesteten Größen passen und sehen Gut aus.

*Minuspunkte gibt es bei:
-Den Weißen/28, die weiße naht ist leider sehr schmutz anfällig und ist nach einem Tag schon sehr dunkel, das ist allerdings bei der Farbe generell so :)
-Die Schwarzlilanen/32 hatten bei uns einen Material Fehler, die hintere Sohle hat Sich nach einmaligem tragen gelöst (am Rechten Schuh).

Im großen und ganzem bin ich zufrieden,
das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top.

Im übrigen gibt es dieses Modell, Puma Xenon, auch mit Klett, diese habe ich nun als Ersatz für die Defekten 32er bestellt ;)
Mal schauen wie die Sohle diesmal ist...
am 12. Mai 2013
Einen Schuh für meine Tochter zu finden, stellte sich dieses Jahr als richtige Herausforderung dar. Wir waren in sämtlichen Schuhläden in der Umgebung unterwegs, haben Markenschuhe und no-name Schuhe anprobiert, aber immer drückte etwas. Also bestellte ich den Puma und hoffte darauf, dass ich einen Schuh erwischte der ideal war. Ich muss sagen ich bin begeistert. Es drückt nichts. Die Zunge ist nicht zu dick, wie bei den meisten anderen Schuh, er ist schön breit vorne und auch hinten am Haken ist er echt bequem. Meine Tochter zog diesen Schuh an und nicht mehr aus. Ausser das Schleife binden, was für mich jetzt das kleinere Problem ist, ist der Schuh einfach nur toll. Sie läuft gut in diesen Schuhen und fühlt sich damit richtig wohl.
Die Verarbeitung ist sehr gut und das design sehr ansprechend.
am 3. Dezember 2012
Meine Tochter hat diesen Schuh den kompletten Herbst zum draußen Toben angezogen. Sie war für keine anderen Schuhe zu begeistern und todunglücklich als sie nicht mehr passten. Qualitativ Super! Toller Markenschuh für wenig Geld! Der Schuh hat trotz großer Belastung super gehalten und er wurde wirklich auf harte Probe gestellt! Der Schuh ist auch angenehm schmal geschnitten. Einziger Nachteil: zum Schnüren. Denn so muss beim Schuheanziehen doch immer noch jemand helfen ... Volle Empfehlung von meiner Tochter und mir!
am 23. Mai 2014
Spitzen Sneaker. Mein Sohn traegt diesen Schuh seit Groesse 30. Die breite Sohle hinten und leicht Abschraegung nach aussen sind ideal fuer seine Fuesse die nach innen knicken wollen. Der Schuh laeuft sich gleichmaessig ab. Der Gummischutz ganz vorne bleibt auch generell vorhanden bis der Schuh ausgetragen ist. Die Verklebung ist auch sehr langlebig. Gute Verarbietung und Material. Fuer einen heissen Sommer ist der Schuh etwas warm.
am 13. August 2013
Erstmal war wie immer der Versand durch Amazon Rucki-zucki...
Der Schuh sieht schick aus,und so wie mir meine kinder berichten,auch sehr angenehm zu tragen.
Zum Laufen(Joggen,Wettlauf)soll er wohl sehr gut abfedern.
Das Material ist sehr gut,und läßt sich leicht reinigen.
Meine Kids sind begeistert,würden den Schuh auf jeden Fall wieder kaufen.
am 14. Mai 2014
Das sind die neuen Lieblingsschuhe meines Sohnes. Passen wie angegossen, obwohl er sehr schmale Füße hat und aus Turnschuhen sehr leicht heraus rutscht. Nach einiger Zeit intensivem Gebrauchs sehen sie immer noch gut aus und lassen sich auch gut sauber machen. Deshalb für dieses Produkt volle Punktzahl ohne Abzug, weil auch der Preis stimmt.
am 9. November 2012
Ich habe diese Schuhe zweimal bestellt, weil die Größe kleiner ausfällt.
Leider ist der Unterschied zwischen den Größen sehr klein. So war das zweite Paar auch zu klein.
Deshalb nur vier Sterne. Sonst ist der Schuh sehr gut verarbeitet. Der ist für Mädchen genauso gut wie für Jungs