Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Juni 2017
Ein Wildlederschuh, der sehr gut verarbeitet und ausserdem sehr bequem ist.
Das Design ist eher schwach: Störend sind die verschiedenen Puma-Embleme (auf dem Vorderschuh, an den Seiten und an der Ferse) in Weiss. Sie lassen sich einfach mit schwarzer Schuhfarbe übermalen.
Nach einem halben Jahr bin ich mit dem Tragekomfort des Schuhs sehr zufrieden. Als Aktionsware ist das Preis-Leistungsverhältnis: Top!
am 19. April 2017
Preis Leistungsverhältnis ist gut. Es war eine gute Entscheidung weil ich das bekommen habe was versprochen wurde. Ich würde es voll empfehlen
am 26. Mai 2016
Sehr guter Schuh der auch genau so gepasst hat wie ich das erwartet habe. Schön, fühlt sich gut an. Also was man erwarten kann von Puma
am 18. Januar 2016
Ich nutze den Schuh zum joggen oder generell für Sport. Er trägt sich gut und sieht Edel aus. Passt gut ohne "größer oder kleiner" aus zu fallen.
am 6. Juni 2017
Ich trage diesen Schuhtyp schon länger, leider gibt es den nicht mehr in meiner Größe. Die Bestellung war von mir in der Größe fehlerhaft, der Verkäufer hat alles richtig gemacht.
am 16. August 2015
Passen wie erwartet optimal. Verarbeitung wie gewohnt gut von Puma. Mittlerweile das 2. Paar das ich meinem Mann gekauft habe.
am 30. November 2014
habe mich sehr darüber grfreut.sehen aus wie versprochen.paket ist schnell da gewesen.sie laufen sich richtig gut.passt wie versprochen.immer wieder würde ich sie bestellen.gute Verarbeitung
am 28. März 2013
Der Schuh an sich ist eigentlich schön, bequem und sicherlich auch gut.
Allerdings werden m.E. immer die Schuhe fotografiert, die eine kleine Grösse haben. In Grösse z.B. 37 sieht der Schuh ganz anders aus als in 43! Das Bild hier gefällt mir sehr gut und deswegen habe ich ihn auch bestellt! Als er dann ankam (in 43) sah er schon fast wie ein U-Boot aus, d.h. die Proprtionen passen gar nicht mehr und der Schuh sieht "doof" aus. Ich möchte ihn in Gr. 46 gar nicht sehen...
am 16. April 2015
Ich habe den Schuh nun zum 3x gekauft. Jedes Jahr ein Paar und ich bin nach wie vor von dem Schuh begeistert. Normalerweise nutzen sich bei mir die Sohlen immer sehr schnell ab. Das passiert mir bei diesem Schuh nicht. Sport würde ich aber keinen mit ihm treiben, dafür gibt das Material nicht genügend Halt. Aber da ich beim Laufen ein Problem habe, liebe ich diesen leichten Schuh. Er engt nicht ein, ist leicht und wirklich einfach bequem. Ich trage ihn fast täglich auf der Arbeit und mir tun keine Füße weh, im Gegenteil. Ich trage ihn auch öfter wenn ich mit dem Hund im Wald spazieren gehe.
ich kaufe den Schuh halt zum 3. Mal, weil das weiche Nubukleder sich etwas ausdehnt. Aber das erste Paar das ich 2013 gekauft habe, ziehe ich immer noch für den Spaziergang im Wald an und die Sohle ist immer noch super! Ich kann den Schuh nur empfehlen, nur wie gesagt, finde ich ihn für den Sport ungeeignet, da er nicht genügend Halt bietet.
am 6. Mai 2013
Die Schuhe sehen gut aus, fallen scheinbar kleiner aus, denn ich trage normalerweise Schuhe der Größe 43, aber die Größe war Gottseidank ausverkauft. Der Tragekomfort ist ausgezeichnet, leicht und sehr bequem. Der Preis ist akzeptabel. Diesen Sportschuh kann ich nur weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen