find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Dezember 2015
Nutze diesen Schuh nun seit 3 Jahren regelmässig fürs Fitness-Studio oder für "mal eben zum Laden an der Ecke gehen".

Positiv:
- ist super-weich und angenehm zu tragen
- sitzt trotzdem bombenfest
- sieht nach 3 Jahren immer noch lässig aus

Negativ:
- da er eben super-weich ist,eignet er sich auf keinen Fall (!) zum Joggen o.Ä., dann doch lieber auf einen richtigen Laufschuh zurückgreifen.
am 11. Mai 2013
Älteres model, aber dafür bekommt man top puma qualität zu günstigen ~40€.
ob freizeit, hobbysport oder leichte abendgarderobe, dieser schuh passt.
bemerkenswert wäre, dass er klein ausfällt, d.h. ich hab gr 44 normal - hier 46.
habe den schuh für meinen sohn auch gekauft (beide schwarz für partnerlook) mein sohn normal schuhgr. 27 - puma 28. passt.
habe das weisse model auch und muss sagen, jener gefällt mir deutlich besser (schwarz sieht vergleichsweisse stark nach "glanzlack" aus), aber das muss jeder für sich selber entscheiden!
am 7. April 2016
Der Schuh fällt wie gewohnt etwa 1/2 Nummer kleiner aus, also lieber eine Nummer größer nehmen
Ansonsten ein sehr schicker, wenn auch sehr schmaler Schuh. Schmaler als erwartet

Einziger Kritikpunkt ist die sehr steife Sohle im Fersenbereich

Für die bezahlten 30€ aber ein super Schuh
am 10. März 2016
Optisch kein Höhepunkt ist er in der nötigen Größe Viel zu Eng, wenn man ihr Kaufen möchte das er in der Breite Passt sieht man aus wie ein Zikus Cloun Sorry Puma leider nicht zu Empfehlen.
am 14. Dezember 2015
Ich bin so positiv von diesen Schuhen überrascht. Sie sind echt günstig, aber qualitativ super. Laufen sich wirklich gut. Habe die Schuhe nun mehr als ein Jahr und sogar schon gewaschen. Sind noch super in Ordnung. Kaufempfehlung!
am 31. Januar 2017
Sehr hohe Qualität, die Verarbeitung ist einwandfrei, und ist sehr leicht ideal zum laufen, in der Sporthalle ist kein rutschen angesagt , der Fuß fühlt sich frei an
am 13. Dezember 2015
Ich persönlich finde die Qualität nicht gut und der Artikel fällt ca eine halbe Nr zu klein aus. Kumpel von mir ist Puma fan und wollte die zu Weihnachten. ICH hätte Sie nicht behalten. Er mag sie. Mal sehen wie lange Sie halten.
am 25. März 2017
Der Schuh sieht umwerfend gut aus und passt genau. Ich trage zurzeit nur diesen Schuh.
Der Preis ist mehr als unschlagbar - Absolute Kaufempfehlung!!!!
am 31. Oktober 2014
Der Puma Redon Move sieht richtig gut aus und ist sehr bequem. Die Verarbeitung wirkt auch typisch für Puma sehr gut.
Das einzige, was mich ein wenig stört, sind die etwas billig wirkenden Streifen (stehen weiter vom Schuh ab, als das bei meinen bisherigen Puma-Schuhen der Fall war).
Falls im Laufe der Zeit irgendwelche Mängel auftreten sollten, werde ich meine Bewertung editieren.
am 17. Februar 2017
Ich habe eigentlich Schuhgröße 45 ... aber selbst die Größe 47 quäle ich mich mit den Schuhen rum ... ich hoffte dass sich das nach einem Tag einläuft ... leider Fehlanzeige!