flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Dezember 2016
Die Schuhe kamen normal verpackt wie man es aus dem Laden kennt, in einem Schuhkarton. Versand dauerte 2 Werktage, wie immer hier wieder ein Lob an Amazon.

Ausgepackt und anprobiert und sie passten perfekt zu meiner Größe die ich hab. Hatte erst bedenken aber dann war ich heilfroh den Rückversand erspart zu haben. Die Schuhe wirken recht cool und für mich persönlich meine Lieblingsschuhe. In der Farbe weiß kann ich nur empfehlen nicht damit im regnerischen Wetter rumzulaufen, sonst bleibt weiß nicht mehr weiß.

Für alle die beim ersten Tragen eine Enge im Fuß verspüren - keine Angst, die Schuhe dehnen sich nach ner Zeit aus. Ich trage sie nun 3 Monate und das fast täglich und sie sehen immer noch aus wie neu!

Ich liebe diese Sneakers und von mir an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung!
am 15. Oktober 2017
Den Schuh habe ich mir gekauft auf Grund des günstigen Angebots; ich benötigte einen Schuh für den Hallensport; wie schon viele andere geschrieben ist er sehr eng geschnitten, da ich einen schmalen Fuß habe ist das nicht das Problem, ich komme mit ihm ganz gut zurecht, zumindes was das Tragen als solches angeht; SONDERN: nach 2 mal tragen begann der Schuh ganz fürchterlich zu stinken! Das liegt ganz sicher nicht an meinen Füssen, bei keinem anderen Schuh ist das der Fall.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2014
Die Schuhe wurden bereits das zweite Mal reklamiert. Das erste Paar ging nach 3 Monaten und das zweite Paar nach 4 Monaten kaputt und wurden nicht regelmäßig getragen. Die Seiten reißen auf und es dringt Wasser ein. Das ist bilsang noch bei keinem Schuh passiert. Nicht zu empfehlen. Einen Stern dafür, dass sie schön aussehen - aber mehr leider nicht.
am 25. März 2016
Wie andere Rezensenten schon erwähnt haben, der Schuh ist etwas eng, dehnt sich aber noch etwas im Gebrauch. Mir ist das gerade recht, ich habe einen schlanken Fuss und mag keine breiten Treter, die vielleicht auch noch steif vom Material her sind und eine dicke Sohle haben. Was ich auch sehr schätze, ist eine weiche Ferse, mit durchaus auch teuereren Schuhen habe ich mir schon beide Fersen aufgerissen.
Diese Sneaker kann man auch zum Ausgehen anziehen. Und auch bei Regen kommt kein Wasser durch das Obermaterial.
Zur langfristigen Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber für dreissig Euro erwarte ich auch keine Wunder.
am 5. April 2016
Als Gewohnheitstier gibt es für mich eigentlich nur eine Regel kaufe immer das was dir schon mal gefallen hat.

Letzten Sommer hatte ich bereits diesen Schuh und war sehr begeistert angenehmes Tragen vom ersten Tag an und man schwitz nicht wirklich im Schuh, die Verarbeitung ist nicht schlecht könnte aber etwas besser sein, dennoch für knapp 30€ ist mir das relativ egal. (große 43)

Da dieses Model vermutlich nächstes Jahr nicht mehr Lieferbar ist habe ich gleich 2 Paar dieses mal Bestellt :D
am 16. Dezember 2015
Ein ordentlicher Schuh zu einem angemessenen Preis. Wer Sneaker mag wir sich mit den Schuhen wohlfühlen.

Ich trage die Schuhe nun seit einem halben Jahr. Bisher haben sich dir Schuhe bewährt und waren treue Wegbegleiter. Die Verarbeitung ist okay. Okay deshalb da sich so langsam die Sohle etwas ablöst. Zu sehen ist nicht viel jedoch reicht es damit bei nassem Boden die Füße etwas nass werden.
Des weiteren fehlt mir beim Klettverschluss noch etwas mehr Klettverschluss, sodass ich die Schuhe mal etwas enger machen kann.

Die Schuhe sind nach einem halben Jahr täglicher Belastung aussortiert da auch das Profil mittlerweile abgelaufen ist.

Fazit: Guter Sneaker der nach einem halben Jahr täglicher Belastung in Rente geht.
am 28. Mai 2015
Der Schuh hat m.E. ein schönes Design. Von der Verarbeitungsqualität ist er natürlich nicht erstklassig - das zu erwarten wäre bei dem Preis aber sicher auch etwas vermessen.

Ein wirkliches Problem ist die Größe, wie hier auch vielfach zu lesen ist. Natürlich kann ein Produkt immer etwas größer oder kleiner ausfallen. Hier ist die Abweichung aber so heftig, dass ich beim Schuh in meiner Größe (44) noch nicht einmal den Klettverschluss schließen konnte. Darüber hinaus ist er viel zu schmal.

Da der Rückversand bei diesem Anbieter selbst gezahlt werden muss, finde ich das doppelt ärgerlich. Schuhkauf nie wieder ohne kostenlosen Versand!
am 19. September 2017
Ich steh einfach auf Puma Schuhe und dessen schlankes Design.

+ angenehme Passform (natürlich abhängig von der Fußform)
+ dezenter schöner Klettverschluss !
+ leichter Schuh
+ gut verarbeitet (mein letztes Paar hat sogar eine Saison Motorrad-Fahren zur Arbeit ausgehalten)

- mMn schwitzt man relativ leicht
am 29. September 2016
Unglaublich guenstige Sportschuhe (im Laden haette ich das doppelte bezahlt). Ich trage sie auf der Arbeit, da sehr bequem und chick (und praktisch; kein Schnuersenkelsalat und ausserdem sehr haltbar). Ich hoffe es sind die original Sportschuhe und kein Plagiat (Faelschung). Aber manchmal ist die Faelschung besser als das Original... Habe sie mir in schwarz und in weiss gekauft und bin bis jetzt, zumindest mit denen in Schwarz sehr zufrieden.
am 19. Januar 2017
Habe mir sowohl die weißen als auch (mehrere male schon) die Schwarzen gekauft. Sie vereinen sportliches und elegantes - wirken nicht zu unseriös falls man diesen Punkt bei Turnschuhen so beschreiben kann
Sie sind sehr bequem und halten lange ( meine letzten über 8 Jahre - 2-3 mal pro Woche)
Menschen mit "Käsefüßen" sollten bei Interesse an diesem Schuh jedoch ggf. ein Schuhdeo mitbestellen da man in diesen Schuhen leicht warme Füße bekommt im Sommer - aber das passiert bei vielen Schuhen von daher immer noch 5/5 Sterne