Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive

am 1. November 2012
Ich habe mir den Puma-Rebound als Wintersneaker bestellt. Der erste Eindruck war wirklich positiv, bei näherem Hinschauen habe ich den aber revidiert: die Größe passte zwar haargenau, aber die Zunge ist so dick und breit, dass ich nach sehr kurzer Zeit fiese Blasen und Reibstellen am Knöchel hatte. Im Großen und Ganzen kein Damensneaker! Wasser halten die Schuhe übrigens auch nicht ab. Trotz der großen Zunge (oder gerade deshalb) wird alles schnell nach innen abgeleitet - nasse Füße garantiert. Im Großen und Ganzen: kein Winterschuh und auch (weil dick gefüttert) kein Sommerschuh. Zwei Sterne für passende Größenangabe und gute Verarbeitung.
am 18. Dezember 2012
Dieser Schuh hält warm, sieht gut aus und sitzt perfekt...
Ich habe Schuhe gesucht die mich über die Kalten Tage helfen
und die habe ich auch gefunden.
Klare Kaufempfehlung wer Übergangsschuhe sucht für den Herbst und Früjahr!
am 27. Dezember 2012
Für den WInter sind diese Schuhe perfekt.
Sie sind Kuschelig warm und geben schöne
wärme ab.
Genauso rutscht man nicht mit denen.
am 14. Dezember 2012
Ich habe mir die Schuhe als Winterschuhe gekauft.
Pro:
- Gute Verarbeitung
- Hält schön warm
- Passt perfekt an meinen Fuß ( nicht zu groß und nicht zu klein )
Neutral:
- Schuhsohle etwas rutschig bei Matschschnee

Die Schuhe habe ich vorsichtshalber vorher auch noch Imprägniert
Bis jetzt ist von innen alles Trocken geblieben :)
am 1. Januar 2013
toll. bin sehr zufrieden es gefällt mir gut.wunderbar toll. bin sehr zufrieden es gefällt mir gut.wunderbar!!toll. bin sehr zufrieden es gefällt mir gut.wunderbar!
am 3. Dezember 2015
Passt wie angegossen. Wie für mich gemacht.
Super! Kann ich nur empfehlen.
Hier stimmt der Preis und die Qualität.
Einfach gut!
am 26. März 2014
dieser Schuh ist einfach unverwüstlich , mein Sohn trägt ihn noch obwohl nur für winter gekauft jetzt trägt er ihn noch