am 30. Mai 2012
Wer noch etwas über die Unterschiede zwischen Frauen und Männer lernen möchte, sollte diesen witzigen und gut geschriebenen Liebesroman lesen, auch wenn der Ausgang wenig überraschend ist.
am 16. Juli 2012
Dieses Buch ist meiner Meinung nach nicht unbedingt was für Männer, aber für aufgeschlossene Frauen. Die Geschichte hält einem in ihrem Bann. Sie ist amüsant und hält fast durchweg eine gewisse Spannung. Es macht Spaß "zuzuschauen", wie die beiden sich aus schwierigen oder peinlichen Situationen heraus manövrieren. Zugegeben, manchnmal hakt die Geschichte ein bißchen, aber solange man nicht versucht sie streng nach Deutsch Leistungskurs zu analysieren, macht Sie einfach nur Spaß. Meine Begeisterung ging so weit, dass ich sie gerade das dritte Mal hintereinander gelesen habe, weil ich gar nicht genug davon kriegen kann.
am 30. Mai 2012
Leider kann ich mich der durchweg positiven Meinung zu diesem Buch nicht, aber auch gar nicht anschliessen, muss allerdings auch einräumen, dass ich es nicht vollständig gelesen habe. Vielleicht wäre ich ja noch auf den Geschmack gekommen? Ich habe es sehr bezweifelt und bei ca 18-Kindle-% hatte ich die Nase von den plump-peinlichen Beschreibungen der anathomischen Ausstattung der beiden Protagonisten und deren körperliche Reaktionen auf die des jeweils anderen schon voll und habe genervt das Buch gelöscht. Meins war es nicht.
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Mai 2012
Ich kann mich den hohen Bewertungen ebenfalls nicht anschließen. Nach etwa 50% habe ich jeweils ca. 10% vorgeblättert, bis zum bitteren Ende. Immer das Gleiche. Dazwischen habe ich nichts verpasst, die letztlich heile und liebevolle Welt eines Bastei Lübbe Liebesromanes. Keinesfalls abwertend gemeint, aber halt nicht das, was mir gefällt. Drei Sterne, da wenigstens Satzstellung, Wortwahl und Rechtschreibung vom Können der Autorin zeugen.
am 28. Mai 2012
Ein ganz süsses Buch über eine Singel-Frau, die den Richtigen haben möchte. Ich habe es in einem Rutsch gelesen, es ist nie langweilig und auch sehr lustig. Da kommt man ins Träumen und für einen schönen Sommertag ist es auch die richtige Lektüre um einfach mal auf andere Gedanken zu kommen. Ich fand diese Buch richtig gut.
am 30. Dezember 2012
Leicht zu lesen mit ein wenig Spannung. Leider manchmal etwas zu weit ausgeholt. Teils sind die Irrtümer zwischen Mann und Frau sehr witzig dargestellt.
am 25. Dezember 2012
Ein Buch bei dem man nicht mit dem Kopf beim Lesen dabei sein muss. Ideal für Leute die keine Zeit haben immer große Stück oder Kapitel zu lesen
am 4. Juli 2012
Kann mich diesen positiven Meinungen nicht anschliessen, habe es nicht geschafft das Buch zu Ende zu lesen, da es mich irgendwann nur noch genervt hat. Mir hat auch der Stil nicht gefallen..na ja, ist wohl Geschmacksache, mich hätte schon der Titel abschrecken sollen, bin aber auf die doch zahlreichen positiven Beurteilungen reingefallen.
am 29. Mai 2012
Die Geschichte ist nicht wirklich neu: Frau sucht den richtigen Mann, mit dem sie ihr Leben verbringen möchte... und der begegnet ihr da, wo sie es nicht erwartet: in Kanada....

Mir waren die Sexszenen oft zu lange und ausführlich beschrieben. Das mag ich nicht.. ich finde, weniger ist auch hier oft mehr. Trotz allem war das Buch nett und unterhaltsam zu lesen...