Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 5. August 2011
Die Tasche ist sehr geräumig mit ihren großem Hauptfach und mit ihren kleinen Steckfächern vorne, welche sich in einem großen Fach befinden und einem hinterem mit Klettverschluss verschließbaren Fach. Der Trageriemen hält gut an der eingestellten Position und sie lässt sich auch gut mit den Plastikschnallen schließen. Perfekt für die Uni (auch als Laptop Tasche geeignet) oder für die Schule, aber auch für das Büro.

Ich benutze die Tasche täglich und bin super zufrieden mit ihr. Nach einem Monat noch keinerlei Gebrauchsspuren.

Der Preis und die Versandzeit von 2 Tagen waren mal wieder unschlagbar.
am 11. März 2016
Benutze die Tasche täglich um meine Arbeitsmaterialien umd Trinkflaschen zu transportieren. Nun seit gut 3 Monaten ist der Tasche weder Verschleiß, Materialfehler oder sonstiges anzusehen, obwohl ich die Tasche nicht gerade pfleglich behandel :D

Ansonsten eine schlichte, gut verarbeitete Tasche. Würde mir sie wieder kaufen.
am 9. Januar 2016
mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen. Man zahlt eben leider den Namen! Meine Nichte steht drauf und hat sie als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk zusammen bekommen!
am 12. Januar 2013
...wirkt klein,man bekommt jedoch ne Menge unter. Die Beschenkte freute sich über ihre neue Schultasche von Converse.
Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung!
am 1. Juli 2010
Völlig Wurst, ob die Tasche die hier bemängelten "Nicht-Retro-Details" wie versteckte Klick-Verschlüsse aus Kunststoff hat: Mir gefällt sie! Lässt sich gut an der Schulter tragen, das Material scheint hinreichend robust - und die Optik stimmt auch! Mein 13"-MacBook Pro samt Zubehör sowie weitere Kleinigkeiten für den Büro- und Stadtalltag passen problemlos rein.

Ich bin zufrieden - und günstiger als hier hab ich das gute Stück bisher auch nirgends gefunden.

UPDATE: Ein Jahr später fällt das Fazit etwas gedämpfter aus. Optik stimmt immer noch, sieht inzwischen noch mehr "Vintage" aus. Die robuste Anmutung des Materials muss ich allerdings zurücknehmen - die Tasche ist an den unteren Ecken bereits teilweise durchgescheuert, obwohl sie äußerst selten wirklich schwer zu tragen hatte.
am 10. Dezember 2010
Modisch ohne viel Firlefanz. Mehrere kleine Fächer für Handy, Stifte etc.. Die Verarbeitung ist toll. Also für den Preis wirklich zu empfehlen. Das Material ist wenig empfindlich und in die Waschmaschiene ab ich sie auch schon mal gedonnert, um kleinere Flecken zu entfernen. Dies hat der Tasche in keinster Form geschadet.
Meine nächste Tasche wird wieder eine von diesen werden.
am 17. April 2013
Die Tasche entspricht den Ausmaßen, ist qualitastiv OK, aber man muss sich unbedingt einen rutschfesten Riemenpolster dazukaufen. Ohne diesen rutscht der Gurt "wie Sau" und hält keine 2 Sekunden an der Schulter. Da sollte Converse nachrüsten
am 21. Dezember 2009
... und ich finde das Baumwollmaterial schön (meine persönliche Meinung).

Was mir nicht gefällt:
Keine Verstärkungen in der Tasche. Beladen mit Kleinkram, hängt sie schlaff durch.
Es muss also mindestens ein stabiler dünner Ordner rein, damit die Tasche ihre Form behält.

Die Schnallen zum Schließen sind unter dem "Deckel" versteckt ... zum Glück, denn es sind Rucksack-Plastik-Schnapp-Schnallen. Überaus praktisch, aber zum Design der Tasche einfach nicht passend. Lasst euch also nicht vom Bild täuschen, die Baumwoll-Schließbänder sind nur Show.

Gebe zu da bin ich heikel, wenn schon auf "alt" gemacht, dann bitte richtig.

Der Umhängegurt hat kein Polster und keine Verstärkung. Meine Erfahrung, von Laptoptasche ähnlicher Machart, ist, dass der Riemen sich der Länge nach falten könnte und dadurch wenig Auflagefläche böte. Dann wäre das Tragen über der Schulter unangenehm.

Der Handgriff ist Rückseitig angebracht, nicht oben mittig. Die Tasche wird dann schlecht am Handgriff zu tragen sein.

Dann kam die Tasche auch noch mit einem nicht richtig vernähten Klettverschluss der Außentasche an. Habe es selbst angenäht, denn eine Rücksendung wäre zu meinen Lasten gegangen, da der Verkäufer nur das Portal von Amazon genutzt hatte und die kostenfreie Rücksendung nicht anbietet.

Bin gespannt wie die Tasche sich im täglichen Schülergebrauch schlägt.

Coolness-Faktor hat sie dennoch!

Nachtrag 2012: die Tasche ist im Schulalltag robust, aber bei umsichtigem Umgang. Es gibt sie noch. Meine sonstigen Befürchtungen sind bis auf den sich faltenden Gurt und dem unangenehmen Tragkomfort zu bestätigen.
am 4. Februar 2010
Ich finde die Form und das Aussehen einwandfrei, gefällt mir sehr gut :D, kann ich nur weiterempfehlen.
Die Lieferung war echt schnell und keine Fehler vorhanden.
am 21. März 2012
Am Anfgang war die Tasche ein echt geiler Hingucker, deoch ist nach einigerzeit die Tasche recht schnell kaputt gegangen und ich musste sie ersetzen.....