am 27. August 2015
Die Lieferung dauerte 4 Tage, wegen Wochenende noch OK. Ich habe die gleiche Tasche schon in einer kleineren Ausführung. Der Umhängeriemen ist etwas knapp geraten. Ich muss ihn ganz zusammenschieben, um die Tasche als Sling umzuhängen. Heißt, so bei 1,80 Größe hört es auf, es sei denn, man hängt sie nur über die Schulter. Bei dem Preis sollte das nicht sein. Es ist insgesamt keine aufwendig gearbeitete Tasche. Dafür ist m.E. der Preis zu hoch, deshalb nur 4 Punkte.
am 8. Mai 2017
Die Tasche sieht gut aus und sie ist auch praktisch. ABER: sie hält nur ein Jahr, dann hat sich das Material an den Stellen, die durch das Tragen der Tasche beansprucht sind, aufgerieben und Löcher entstehen (besonders neben den Tragegurtbefestigungen). Kurzum: diese Tasche ist für ihre bescheidene Qualität viel zu teuer. Sie ist höchstens 15 bis 20 Euro wert. Ich hatte zwei dieser Taschen und kaufe sie nicht wieder.
am 2. Februar 2014
Wie man es kennt von Converse Produkten! Langlebig und einfach unersetzbar! Diese Tasche ist täglich im Einsatz und hält und hält und hält!
Sogar mein Mann kann sie nutzen für Proviant für unterwegs! Schnell einstellbar vielseitig einsetzbar! Sogar als Mini Wickeltasche am Kinderwagen macht sie sich Top! Immerhin bekommt man zwei Not Windeln, kleine Packung Feuchttücher und alles weiter was man benötigt Super hinten und vorne in dem
Fach sind immer Taschentücher und Handy! Einfach Spitzenklasse
am 21. Juli 2014
Wie der Abmessung zu entnehmen, sollte man nicht erwarten etwas in diese Tasche tun zu können das DIN A4 und größer ist.
Alles andere passt sehr gut.
Wollte eine einfache Umhängetasche für den Sommer, vorrangig für Kleinkram wie, Schlüssel, Geldbeutel, Stifte, Handy etc...
Eine kleine Flasche (max. 0,5l) passt auch noch bequem hinein.

Wer also kein Stauwunder erwartet und nur seinen täglichen Krimskrams nicht in seiner Hose, Jacke verteilen möchte, ist mit dieser Umhängetasche gut beraten.

Fazit: für diesen Preis auf jeden Fall zu empfehlen.
am 10. Februar 2018
ich bin absoluter Converse Fan. Habe Chucks in vielen Farben und ebenso die tollen Baumwolltaschen, sportlich, cool. Dankbar das ich sie noch über Amazon bekomme.
am 11. Januar 2013
Sehr schöne Tasche mit dem unverzichtbaren Logo ! Von der Qualität überzeugend ! Wie immer bei den "Top Brands" - günstig hergestellt und mit 900 % Gewinn verkauft - alles wegen dem Aufdruck. Aber an sich wirklich OK !

Osram 62210CBHDUO Lampe, Hyper 'Cool Blue', H7, 12V/55W, PX26d, 2 Stück im Blister

Die Möse. Frauen über ihr Geschlecht
am 27. Juli 2013
Die Tasche ist einfach Super. Ich habe sie in gekauft, damit ich da mein Handy, Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Geldbörse und hin und wieder auch meine iPad rein packen kann.
Und dafür ist sie perfekt und sieht auch noch gut aus.
Meine Frau leiht sie sich jetzt ständig aus, weil sie ihr so gut gefällt, dass ich sie kaum noch nutzen kann.

Gruss
Lars
am 21. Dezember 2014
Die Tasche ist super. Bietet sehr viel Stauraum - für uns Frauen - und ist die robust. Warum ich keine 5 Sterne geben? Leider fehlt mir zusätzlich noch ein Reisverschluss um wirklich sicher zu geben, das bei großem Gedrängel, die Wertsachen nicht entwendet werden.
am 23. November 2016
Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet und sieht einfach trendy aus.Sie läßt sich sehr einfach schließen und das Converse-Emblene sind jetzt schon "Kult".
am 30. Januar 2017
Super die tasche habd lange gesucht so eine tasche echt mega danke amzon ihr seit spitze werde mal wieder so eine besstelen