Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 23. August 2013
ein Hauptfach, ein kleines Nebenfach und ein kleines Wertfach, aber die Tasche bietet trotzdem ausreichend Platz. Hauptfach ist mit einem Reißverschluss versehen. Schultergurt leicht in der Länge verstellbar.
am 3. Juni 2015
Die Grösse hat mich etwas erstaunt, da ich eine kleinere Ausführung (wie ich sie bereits habe) erwartet hatte. Ein Überprüfen der angegebenen Maße hätte das aber erwarten lassen... - Mein Fehler. Aber sie ist sehr ordentlich verarbeitet und absolut ihren Preis wert! Die Lieferkonditionen haben voll und ganz überzeugt.
am 21. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der schönen Tasche. Alle nötigen Utensilien finden ihren Platz. Es gibt sogar ein kleines Fach fürs Handy oder den Schlüssel. Eine DIN-4 Mappe schafft sie leider nicht, dann geht die "Klappe" nicht mehr zu. Wenn man also eine praktische Tasche mit Platz für seinen Kleinkram sucht, kann ich die Tasche nur empfehlen.
am 4. September 2013
Extrem schöne Tasche. Habe sie mir zur Auswahl bestellt und mich dann doch für die schwarze Tasche entschieden. Ein Kauf lohnt sich aufjeden Fall, egal in welcher Farbe.
am 30. April 2014
sauber verarbeitet und auch als Osterraschung gut angekommen bei meiner Nichte. Das Handyfach ist für kein Smartfone groß genug, also nur als Visitenkartenfach geeignet
am 11. April 2013
Diese Tasche ist wirklich toll! Meine Tochter war begeistert - sehr stabil und vorallem sehr robust, viel Stauplatz und mit Reißverschluss verschließbar. Sehr gut!
am 17. Januar 2014
Passt Super!
Ideale Grösse, nicht zu gross aber genug Platz für die wichtigen Sachen. Gute Verarbeitung angenehm zu tragen. Empfehlenswert
am 29. Juni 2013
Habe sie als Geschenk bestellt und sie ist auch sehr gut angekommen. Hätte sie am liebsten selbst behalten. Qualität und Farbe super!!!
am 1. Februar 2014
Die Tasche ist praktisch, - da robust und abwischbar, gute Innenaufteilung -, und natürlich auch schön! Was will man also mehr?
am 13. Juni 2013
ist für meine tochter gewesen sie nimmt sie sehr oft hat genug staureaum für einen teenager der für einen nachmittag fast auszieht von zuhause mfg helga

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken