find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. April 2013
Die Display Schutzfolie ist gut auf das Gerät aufzubringen. Es braucht etwas Übung, dafür hält sie auch lange. Kratzer sind erst nach einiger Zeit zu erkennen.
am 14. September 2012
Displayschutzfolie kam 2 Tage nach Bestellung einwandfrei und super verpackt bei mir an!
Passform war super und die Anbringung mit der mitgelieferten Anleitung kinderleicht!
Kann diese Folie nur empfehlen da die Funktion / Steuerung des Smartphones in keinster Weise darunter leidet!!! :-)
am 6. September 2012
Neben der Schutzfunktion, einfache Montage, nahezu unsichtbar & perfekte, leicht zu reinigende Oberfläche. Displayqualität wird in keiner Weise beeinträchtigt 100% Empfehlung.

Tip.: Zeit nehmen, alles gründlich sauber machen & ganz in Ruhe (nicht auf dem Sofa) montieren... ;-)
am 25. August 2016
+ Preis
+ Haltbarkeit
+ Passgenauigkeit
+ Praktisch unsichtbar
- Reflexionen

Diese Folie ist seit ca. 4 Jahren auf dem Telefon und sieht noch so gut wie neu aus. Das Smartphone lässt sich mit Folie wunderbar bedienen, ich konnte bisher keine Einschränkungen feststellen.
Weiterhin ist der Name "Crystal Clear" Programm. Das Bild wirkt nicht milchig oder ähnliches. Man vergisst praktisch, dass die Folie aufgebracht ist. Jedoch bedeutet dies auch, dass gerade bei Sonnenlicht starke Reflexionen da sind. Wie ohne Folie halt. Es ist halt keine matte Anti-reflex Folie, hat aber, wie erwähnt, auch nicht den Effekt wie matte Folien, dass das Bild milchig wirkt. Kann man situationsbedingt als Vor- oder Nachteil sehen. Mir selbst war die klare Lesbarkeit wichtiger als der Anti-reflex Effekt bei Sonnenlicht.
Die Aufbringung ist wie bei anderen Folien auch. Es kann Fummelarbeit sein. Was jedoch sehr positiv hervorzuheben ist: die Folie ist sehr passgenau, siehe Bilder.
Da das Desire C einen Näherungssensor/Helligkeitssensor besitzt, ist diese Stelle in der Folie ausgeschnitten um Fehlfunktionen der Sensoren auszuschließen.

Fazit: Sehr günstige und sehr passgenaue Folie, welche so gut wie nicht auffällt. Würde ich definitiv jedem empfehlen, der ein Desire C besitzt.
review image review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2013
Die Schutzfolien tun, was sie sollen, sie schützen das Display. Der Käufer erhält mehrere Folien für wenig Geld, ein Rakel und ein Mikrofasertuch sowie eine detaillierte Anleitung liegen bei. Ich kann die Folien vorbehaltlos empfehlen.
Selbstverständlich können Sie in einen Elektronik-Fachmarkt gehen und eine (1!) Folie für 10 Euro kaufen. Was an dieser Folie, die ein vielfaches kostet, anders und möglichst besser sein soll, entzieht sich meinem Beurteilungsvermögen. Ich als Laie sehe keinen Unterschied, der einen derartigen Preisunterschied auch nur annähernd rechtfertigt.
Ich empfehle die vorliegenden Folien, selbst wenn Sie beim Aufbringen einen Fehler machen oder einen Fremdkörper einfach nicht unter der Folie wegbekommen, so nehmen Sie einfach eine andere aus der Packung und sie haben immer noch genügend andere, um diese dann nach einer bestimmten Zeit, falls eine Folie ihre Lebensdauer erreicht haben sollte, auszutauschen.
am 10. März 2013
Mit etwas Geduld und einer ruhigen Hand bekommt man die Folie sehr gut auf 's Display. Die Folie ist genau gearbeitet und macht sonst auch nen guten Eindruck.
Ich würde sie mir immer wieder bestellen, aber es war ja ein 8ter Pack.
am 1. November 2013
Gute Durchsicht trotz der Folie schützt zuverlässig vor Kratzern aber ist nicht einwandfrei aufzukleben sehr komplizierte anleitung und es entstehen an den rändern andauernd bläschen bzw die Folie steht an
am 13. Mai 2013
Um das Display eines Smartphones zu schützen, ist eine Schutzfolie ein unbedingtes Muss! Auch, wenn das Phone in Hüllen transportiert wird, hinterlässt der Gebrauch doch mit der Zeit Spuren! Diese lassen sich durch Schutzfolien sicher vermeiden!
Die Displayschutzfolie von mumbi, wird im 8er Pack geliefert, damit kommt man in der Regel, mehrere Jahre aus! Sie lässt sich schnell und einfach aufbringen! Es muss nur staubfrei sein, damit keine Einschlüsse entstehen und man sollte ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigen!
Das Ergebnis: Die Folie fällt fast gar nicht auf, das Display reagiert unverändert, das geliebte Smartphone hält länger!
am 26. Juli 2012
Die Displayfolien sind einfach klasse. Auch ohne großes Geschick und mit Hilfe der Anleitung lassen diese sich einfach platzieren. Luftblasen, sollten diese überhaupt entstehen, lassen sich leicht entfernen, da das Material sehr robust ist. Die Entfernung der Folie ist problem- und rückstandslos machbar, auch das Neuplatzieren der Folie, z.B. bei ungenauem Anbringen, ist kein Problem. Im Gebrauch ist keine Funktionseinschränkung des Displays festzustellen, weder Spiegelungen, noch Verzerrungen.

Von mir gibt es fünf Sterne und eine absolute Empfehlung!
am 27. September 2013
gut aufzuziehen; Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis; sehr gute Transparenz; jederzeit wieder; habe durch Zufall diese Firma gefunden; kann man nur weiterempfehlen