Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 24. September 2014
Sehr gute magnetische Kraft. Die Verarbeitung ist sehr gut. Mit einer Schraube leicht montierbar, läßt sich aber auch sehr gut mit einem Forstnerbohrer leicht plan einfügen, wenn es bündig sein soll.
am 12. Dezember 2016
Der Magnet kam schon nach wenigen Tagen gur verpackt bei mir an. Die Verarbeitung ist gut und der Magnet macht einen soliden Eindruck. Ich bin allerdings etwas skeptisch was die 17kg Haftkraft angeht. Von meinem Empfinden her sind es höchsten 8kg. Mir reicht es trotzdem. Daher 4 Sterne und eine Kaufempfehlungen 👍
am 19. Juli 2016
Der Neodym Magnet hat einene sehr hohe Haltekraft.
Durch die Senkung habe ich mit einer Spaxschraube eine Wäscheklammer aus Holz befestigt um Geschirrtücher an meinem Kühlschrank aufzuhängfen.
am 16. März 2014
Äußerst starker Magnet. Verwende ihn zum Halten der Terrassentür, Enkelkinder haben nun Schwierigkeiten, die Türe zu öffenen, Katzen bleiben draußen.