Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2012
Ich trage gerne Schuhe von Gabor, weil die Qualität und der Laufkomfort wirklich sehr gut sind, darf man bei den Preisen auch erwarten, aber dieser Schuh ist wirklich nichts, sieht sehr schön aus, ist total bequem, aber sehr empfindlich, nach einem Tag mehrere Macken an der Spitze vom Anstoßen (ich arbeite im Büro und nicht aufm Bau), ohne dass ich das gemerkt habe, da reichte schon ein kleiner Stups. Die Schuhe gehen leider, leider zurück.
am 10. Dezember 2012
die Schuhe sind bequem, schön, einfach zum Anziehen. Die Schuhe passen super zur Hose. Siend aber nicht wirklich warm, wirklich nur für übergangszeit.
am 27. November 2012
Die Schuhe sind super bequem. Schuhe passen wie angegossen. Nicht zu derb, aber auch nicht zu schmal, innen gut verarbeitet - ein edles Stück!
am 20. Dezember 2012
Ich trage hauptsächlich Schuhe der Marke Garbor und aus diesem Grund habe ich mir den Stiefel bestellt. Ich gehe hervorragend damit.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden