Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 10. März 2013
Es war eine große Überraschung. Die Freude war erst verhalten, aber schon nach dem dritten Tag, war "Ihr" Tagesbuch schon "Ihr" Freund. War ein guter Kauf.
am 7. November 2013
ich habe das buch als geschenk genutzt und es ist super toll angekommen,... es sieht gut aus und ist sehr handlich
am 25. Mai 2013
Die Unternehmerin war so etwas von lieb. Meine Lieferung ging verloren und ich hatte das Buch für ein Kommunionsgeschenk bestellt, was mich natürlich noch trauriger machte. Als ich per Mail mein Problem mitgeteilt hatte, schickte Sie mir ein neues Buch, was auch ankam und ich konnte somit rechtzeitig zur Kommunion das Geschenk platzieren. Ganz, ganz toll.
am 16. April 2013
Hab es für meine Nichte zur Kommunion bestellt.
Die Farben auf dem Cover sind genauso intensiv wie abgebildet.
Da das Tagebuch eingeschweisst war, hab ich leider nicht sehen können, wie es innen ist. Deswegen nur 4 Punkte.
Schnelle Lieferung.
am 3. März 2013
Das Tagebuch war ein Geburtstagsgeschenk an meine neun-jährige Enkelin. Sie war ganz happy mit diesem Geschenk.
Genau so ein Tagebuch hatte sie sich gewünscht.