Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Mai 2014
Die Verarbeitung der Uhr ist wirklich top, dagegen kann man nichts sagen.
Was mich allerdings störte ist, dass das Armband für mich zu extrem orange ist. Ein orange Stich ist auch auf dem Bild deutlich zu erkennen aber das es SO orange ist hätte ich nicht gedacht, deshalb leider zurück. Wen das nicht stört: Es ist eine absolut tolle Uhr, ein richtiger Hingucker und den Preis auf jeden Fall wert.
am 11. April 2017
Die Uhr sieht auf den ersten Blick wirklich sehr schön aus aber das Doppelband ist unter engeren Pullovern/Longsleves wirklich sehr störend und drückt dolle. Wenn man sie lockerer macht passt der Pullover manchmal nicht mehr richtig. Des weiteren geht das Band meiner Meinung nach für diesen Preis viel zu schnell kaputt bzw. nimmt schnell Gebrauchsspuren an (hab sie sehr wenige male getragen, max. 4-5 Mal). Die zwei Sterne gibt es rein wegen der Optik. Hätte ich die Makel früher bemerkt, hätte ich sie auf jeden Fall zurückgesendet.
Zusatz: Ich hab sogar im Michael Kors Laden nachgefragt, ob man das Band ändern/reparieren oder ersetzen lassen könnte aber leider keine Chance, nichtmal mit der Rechnung.
(geschrieben von meiner Tochter, da die Uhr ein Geschenk war)
am 14. April 2015
Ich habe diese Uhr bei meiner Freundin gesehen und musste diese Uhr auch haben!
Dank Amazon auch noch um 10 Euro billiger und die Lieferung auch super schnell!
Die Uhr ist genauso schön wie beschrieben, kann sie nur weiterempfehlen!
am 14. Oktober 2015
Uhr läuft spitze seit knapp einem halben Jahr und ist auch nicht besonders anfällig für Kratzer. Das Armband hat mittlerweile eine typische Patina und fühlt sich beim tragen nach wie vor angenehm an.

Wer große Uhren mag, wird sicher glücklich. Ich bin es jedenfalls :)
am 18. Mai 2015
Eine wirklich sehr schöne Uhr.
Meine Frau zieht seit dem keine andere Uhr mehr an.
Größe ist optimal, wirkt edel und nicht wie manch andere Designer Uhren wo man nur den Namen bezahlt.
Qualität stimmt auch.
am 25. Oktober 2016
Die Uhr ist echt schön, leider ist das Leder auf der Innenseite etwas angelaufen, ich würde mir die Uhr trotzdem nochmal kaufen.
am 31. Juli 2015
Ich bin begeistert super schöne Uhr. Kam perfekt verpackt an in einer Michael kors Verpackung.
Das Lederbamd ist leider sehr orange lastig. Ist für mich jedoch ok
am 8. Januar 2015
Die Uhr ist wunderschön und sieht auch an meinem sehr zierlichem Handgelenk nicht zu groß aus. Der Versand war mit 2 Wochen leider etwas lange. Aber die Uhr hat ihre 5 Sterne verdient
am 29. Dezember 2015
Sehr schöne Uhr, eben Michael Kors. Ich mag Uhren mit Lederarmband, gefällt mir besser als die schweren und protzigen Edelstahlbänder. Die Uhr sieht mit Lederarmband wertiger aus und kommt besser zur Geltung. Als Blitzangebot ergattert ;-)
am 16. Oktober 2014
Eine tolle uhr.. Nicht jedermanns geschmack.. Aber wer sie schön findet der liebt sie.. Hatte nicht unbedingt nach michael kors gesucht. Das modell hat mir zugesagt. Naja dann auch nocj von einer trend ind edel marke michael kors.. Der preis hat mich natürlich auch sofort angelacht...