find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1-10 von 74 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 128 Rezensionen anzeigen
am 26. April 2017
Nach längerer Überlegung habe ich mich für diesen Staubsauger entschieden. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.
Das einzige was mich ein wenig stört ist das sich die Leistung nicht weit genug herunter regeln lässt, ist aber kein wirkliches Manko.
Die Geräuschkulisse ist ok, genau wie bei meinem bisherigen Sauger, der auch schon ein AEG Öko Silencer war (allerdings über 2000 Watt und mit Beutel)
Die Saugleistung überzeugt mich absolut bei der geringen Wattzahl, er steht dem Öko Silencer um nichts nach. Ich habe eine Katze, Steinfußboden und Holz und nur wenige Teppiche. Der Sauger saugt alles auf was er soll, für meinen Haushalt reicht es bestens aus. Der Behälter lässt sich sehr gut reinigen. Das Teleskoprohr ist etwas länger als üblich was mir sehr gut gefällt da ich nicht so klein bin. Das Zubehör ist umfangreich und ausreichend. Mein absoluter Favorit ist der Handgriff mit der integrierten weichen Bürste. Die habe ich immer im Einsatz und sie macht ihren Job sehr gut, auf der kleinsten Saugstufe geht es am besten, ideal für Staub, Tierhaare, Flusen etc. , wirklich toll. Falls sie irgendwann mal verschlissen ist kann man für 14,99 Euro bei einem Versender einen komplett neuen Handgriff mit Bürste bestellen, das ist absolut ok. Dieser Handgriff ist an sich auch sehr gut, er liegt sehr gut in der Hand und erleichtert das Saugen. Das Gewicht des Staubsaugers könnte etwas geringer sein, ist aber noch akzeptabel. Nachdem er nun schon einige Wochen im Einsatz ist kann ich sagen das ich rundum zufrieden bin und keine Veranlassung sehe einen anderen lauten und teuren beutellosen Sauger zu kaufen.
am 28. April 2017
Our old vacuum cleaner finally decided that it should retire, and, as one of our family members is a rather hairy Cocker Spaniel, a new cleaner was desperatley needed. We decided on the Rowenta Silence Force as our Cocker used to go mad at the noise the old one produced so we hoped that the Rowenta would be an improvement and indeed it is. She can lie next to the Rowenta when it is running and it doesn't bother her at all. My wife is certain that the cleaner was designed by a woman as the actual hose is of a sensible length (not like a fully grown Anaconda) and the telescopic tube can be extended to a reasonable length avoiding back pain after the cleaning is done. As there are no bags to change the dust collector just has to be regularly cleaned out but that is a very simple operation. We really cannot fault this product as it is quiet (for a vacuum cleaner) it cleans very efficiently, the accessories are very easy to install on to the tube, and the handle (with the controls), lies well in the hand.
am 12. April 2013
Ich habe vor ein paar Jahren den Beutelsaugern abgeschworen, was für sich genommen eine Entscheidung war, die ich nie bereute. Allein die Saugleistung der beutellosen Saugern war stets besser als die der Artgenossen mit Beutel.

Zuletzt hatte ich einen dyson, den ich nie wirklich gemocht habe. Seine Saugleistung war zwar erstklassig, aber die Verarbeitung war billig, der Sauger laut und mir fallen eigentlich außer der guten Saugleistung nur Nachteile zu diesem Teil ein.

Jetzt bin ich aufgrund eines Zeitungsartikels zu diesem Rowenta-Sauger gekommen und empfand es wie einen Umstieg vom Polo in einen Mercedes:

+ der Sauger ist so leise, wie ich keinen anderen kenne, das ist fast sensationell
+ die Saugleistung ist erstklassig
+ der Sauger ist wesentlich wertiger in seiner ganzen Bauweise, als alles was ich bisher hatte, vor allem:
+ das Saugrohr aus Metall ist stufenlos verstellbar und wirklich lang genug um in aufrechtem Gang saugen zu können
+ die mitgelieferten Saugdüsen sind sehr hochwertig
+ das Kabel ist sensationell lang und damit der Aktionsradius einzigartig
+ der Clou ist der Aufbau der Cyclonic: nur der untere Teil, eine Art "Dreckschublade" wird entnommen und sorgt für eine sehr hygienische Entsorgung des Saugstaubes
+ die eigentliche Cyclonic-Düsenapparatur ist praktisch wartungsfrei und gesondert (beim Dyson war immer alles aufwendig zu reinigen)
+ ein sehr praktisches Teil ist am Griff angebracht: zeiht man den Teleskopstiel ab, kann man eine Bürste nach unten schieben und hat im Handumdrehen eine kleine Düse für Kanten, das Fensterbrett, einen Rand o.ä. ... da hat jemand mitgedacht!

der einzige Nachteil, den ich bisher erkennen konnte:

- das Sammelfach für den aufgesaugten Staub rastet nicht fest ein, sondern wird einfach nur eingeschoben. Sitzt es nicht perfekt bis zum Anschlag, saugt der Sauger hier seine Luft und ist praktisch ohne Leistung, kommt man an das Fach, verrutscht es leicht, aber mit ein wenig Aufmerksamkeit kommt man gut mit dieser kleinen Macke zurecht.

Fazit: ein Produkt ohne jeden Makel gibt es nicht - dieser Staubsauger ist mit Abstand der beste, den ich je hatte. Qualitativ spielt er in einer Liga für sich. Da kann nichts mithalten, was ich sonst noch kenne.
am 10. Juli 2014
Wir sind ein langjähriger Vorwerk Kunde!! Der Rowenta RO 8252 Bodenstaubsauer stellt jeden Vorwerk Staubsauger in den Schatten!! Das ist meine persönliche Meinung!! Der Rowenta RO 8252 ist wirklich sehr leise. Zuerst dachte ich, daß etwas nicht stimmt...Die Staugleistung ist wirklich sehr super. Er liegt gut in der Hand...vielfältig..Nicht nur der Preis ist günstig..sondern das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich super..Der Staubsauger ist jeden Euro Wert...

Ich empfehle das PRODUKT zu 100%!!
am 19. Juli 2017
Dieser Staubsauger hält was er verspricht. Super Saugkraft - Gute Qualität - die Ausführung ist robust - Gehäuse u Schlauch. Sehr viel Zubehör dabei. Dieser Staubsauger ist auch viel leiser als die alten Sauger. Preis am Primeday unschlagbar. Ich freue mich - DANKE.
am 12. Februar 2014
sehr leise. mega saugstark. rollen sind gummiert (perfekt für Fliesen und Laminat Böden). einfache reinigung. sehr viel zubehör. leider recht groß und schwer. mit dem bisherigen ergebnis aber sehr zufrieden und würde mir den sauger wieder zulegen.
am 14. Februar 2017
Nachdem der alte Staubsauger langsam aber sicher seinen Geist aufgab (ein einfacher AEG) machte ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger. Früher hatte ich mal einen Dyson und war auch sehr zufrieden damit. Ich stieß nach Alternativen auf den Rowenta Silence Force, las natürlich Rezesionen und bestellte ihn. Die vielen verschiedenen Bürsten sind super - da wir viel Hartböden (Parkett, Laminat) haben, werde ich wohl hauptsächlich die dreieckige Bürste verwenden - sehr große Arbeitsfläche.
Das Ausleeren des Schmutzcontainers ist auch toll - kein Filter den man erst rausnehmen muß. Eine staubfreie Angelegenheit.
Im Gegensatz zum Dyson ist der Rowenta Silence Force echt superleise - man kann sich beim Saugen unterhalten - trotz extremer Saugkraft. Ich hoffe das bleibt weiterhin so.
am 29. Januar 2013
Ende 2012 habe ich diesen ROWENTA Staubsauger gekauft. Dafür aus mehreren Gründen:
Sehr leise (68 db)
Umweltfreundlich ( recycelbar)
Sehr effizient
Schönes Design
Länge des Kabels

Der Preis ist gerechtfertigt. Vorher hatte ich ein Siemens, leider mit Beutel. Den habe ich mehr als 10 Jahren behalten. Dann habe ich mich für ein AEG Beutellos für über 200 EUR entschieden... Ich dachte AEG = Deutsche Qualität, von wegen!! AEG Ja, aber nur der Aufkleber, der Rest war Made in China, Diesen habe ich nicht Mal 2 Jahren behalten.
Und ein DYSON war mir zu teuer. Ich frage mich wie Dyson solche Preise gerechtfertigen kann... Wenn die DYSON nicht Mal in Europa hergestellt werden. Der von ROWENTA ist Made in France.

FAZIT: einfach der beste Staubsauger den ich gakauft habe!
am 30. März 2013
Also ich bin echt froh das ich mal ein bisschen mehr für einen ordentlichen Staubsauger ausgegeben habe denn dass hat sich ausgezahlt. Ich bin ca.195cm groß und kann meinen Rücken trotz dem Grade halten.

Sehr gute Handhabung.
Sehr sehr leise! (Man hört mehr die Luft die er durch das Rohr saugt als den Sauger selbst )
Und überraschend eine sehr gute Saugleistung .
Was mir auch noch sehr gefällt ist das die verbrauchte Luft seitlich abströmt und nicht wie bei meinen alten gerade nach oben ins Gesicht!
Das eingesaugte ist auch sehr leicht zu entlehren.

Da ich ihn erst eine Woche in benützug habe kann ich nocht nicht mehr dazu sagen. Aber bis jetzt sehr zufrieden..
am 7. April 2015
Das ist der beste Staubsauger was es gibt.
Echt SUPER SUPER Leise man kann noch sich beim Saugen normal unterhalten und sogar Musik hören ohne sie laut zu drehen.
Die Saugleistung ist der Wahnsin. Also unser alter Sauger hatte 1800KW und dieser hier nur 900KW.
Dieser Sauger hier von Rowenta mit 900KW hat eine stärkere Saugleistung wie unser alter obwohl er mehr KW hatte und einfach dermasen laut war.
Das reinigen des Behälters nach dem Saugen ist super einfach und geht extrem schnell.
Wir haben lange überlegt uns Dieses Gerät zu Kaufen und haben uns dann doch dafür entschieden und bereuen nicht.
Preis ist zwar etwas hoch aber das was man da geboten bekommt ist unschlagbar.
Es war sogar eine Bürste mehr dabei wie auf dem Bild angezeigt wurde.

Der Suager saugt sich so am Teppich fest das echt jedes Krümmelchen rausgesaugt wird.

TOP TOP TOP
Leute kauft diesen Geilen Sauger und Wartet nicht solange;)))