Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 17. Juni 2016
In der Beschreibung steht leider nichts geschrieben für die Anzahl der Bestellung. Wenn zwei Ärmel benötigt werden müssen auch zwei bestellt werden. Was für die Qualität definitiv zu teuer ist. Was das Aussehen angeht ist es auf alle Fälle ein Hingucker. Ich war eigentlich der Meinung dass für den Preis der angegeben ist zwei Ärmel geliefert werden dem ist aber leider nicht so der Preis beinhaltet leider nur einen Ärmel. Also bitte liebe Besteller gilt es dies zu beachten. Auch waren die Versandkosten ziemlich hoch. Da hat der Verkäufer noch mal eins draufgehauen. Ware wurde sehr teuer versendet was mich auch dazu bewogen hat nicht die volle Sterne Anzahl zu geben. Würde es für den Preis auf gar keinen Fall mehr bestellen. Was den Tragekomfort angeht war ich eigentlich überrascht. Man spürt kaum dass die Ärmel getragen werden. Und für alle anderen die keine Ahnung haben, sieht es doch tatsächlich so aus als wäre dies ein echtes Tatoo. Also in dieser Hinsicht war ich doch angenehm überrascht. Im ersten Moment des Anblicks ist es also nicht aufgefallen, dass dies gar nicht echt ist, sondern nur ein übergezogener Ärmel.
Mein Fazit: nicht schlecht aber nicht unbedingt empfehlenswert
am 27. November 2012
Ich hatte die für mich und meinen Vater zur EM bestellt. Wir waren nach dem auspacken zuerst etwas skeptisch da wir beide doch etwas muskulöser sind als der Durchschnittsbürger. Nach einem kurzen Tutorial wie man sowas anzieht (Danke liebe Damenwelt) konnte man sie problemlos überstreifen, angenehmer Tragekomfort und sie halten. Sahen natürlich auch saugeil aus.
am 5. Juli 2014
Achtung! Aufpassen. Es ist nur EIN Ärmel, wenn man das normal bestellt, Den Hinweis in der Produktbeschreibung habe ich nicht gesehen. Deshalb war ich sehr enttäuscht war, bei Lieferung nur einen Ärmel zu erhalten. Deshalb kommt er bei mir nicht zum Einsatz. Ich werde nun auch nicht noch einen bestellen mit nochmal Versandkosten. Keine Ahnung, ob der Preis über die Versandkosten optimiert wiird. Finde ich schon irgendwie traurig. Da ich ihn nur einmal anprobiert habe und nicht verwenden würde, kann ich über die Qualität kaum etwas sagen.
am 13. Juli 2015
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Der Artikel ist wie beschrieben. Sieht schon recht echt aus und ist der absolute Hingucker. Ist vom MAterial her sehr anpassungsfähig in der Armstärke. Kann man nur empfehlen.
am 2. Juli 2013
Der "Strumpf" ist schwer über zu ziehen und ist direkt beim ersten Mal oben gerissen! Von daher bedingt weiter zu empfehlen!

EDIT 12.08.13: Mir wurde anstandslos eine neue Lieferung mit 2 kostenlosen Ärmeln, als Entschuldigung für den Ärmel mit (wahrscheinlich) Materialfehler zugesandt. Sehr guter Service, vielen Dank hierfür!
am 10. Juni 2014
Das Tattoo sieht einigermaßen echt aus. Allerdings sollte man nichtmal ansatzweise Bräune haben. Also im Bereich des Handgelenkes (wo die Socke logischer Weise endet), fällt schon ziemlich auf, dass es sich nicht um ein echtes Tattoo handelt.

Außerdem wird nur ein Tattooörmel verschickt. Hatte eigentlich 2 erwartet.
am 16. Juni 2014
Die Bilder bei der Produktbeschreibung sind verwirrend! Man glaubt man bestelle 2 Ärmel. Erhält aber nur einen.
Das Material ist nicht besonders reißfest! Wenn man also, wie ich, etwas dickere Ärmchen hat, und sich beim Überziehen doof anstellt, hat man gleich ein paar Risse drin.
Zudem ist es nicht ratsam leicht gebräunt zu sein, oder behaarte Arme zu haben, da die leider durchschimmern und das Ganze nach Dreck/Ruß aussieht.
Bin eher enttäuscht.
am 27. Juni 2014
Sehr guter Tattoo-Ärmel, einfach anzuziehen und auch bei etwas breiteren Armen angenehm zu tragen. Von der Weite sieht es wie ein echtes Tattoo aus.
am 13. Juni 2014
Der Artikel befindet sich bei der Lieferung in einer kleinen Plastiktüte die wiederum in einem Briefumschlag verschickt wurde.
Der Tattoärmel selbst ist dabei einmal in der mitte gefaltet. Sprich die Unterseite (Unterarm) liegt auf der Obersetite (Oberarm).
dabei hat sich die gesammte Unterseite wohl auf die Oberseite abgefärbt.
Optisch sieht das denkbar bescheiden aus.

Fazit: Absolut nicht empfehlenswert !

Der eine Stern für den reibunglosen Versand.
am 19. Juni 2014
Leider ein Defektes Produkt bekommen, war beim Auspacken schon ausgefranzt und viele Fäden. Beim Testen ist es dann auseinander gefallen, daher musste ich mir ein neues Bestellen, bin sehr verärgert...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken