Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 43 1/3 EU|Farbe: blau/orange|Ändern
Preis:89,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 27. August 2014
Ich habe den Schuh extra eine Nummer Größer bestellt, da Adidas Schuhe ja meist etwas kleiner ausfallen. Dass war genau die richtige Entscheidung, denn der Schuh passt super. Die Farbkombinattion gefällt mir als Frau besonders gut. Die Schuhe passen sich super meinem Fuß an, was beim spielen natürlich super ist. Ich kann die Schuhe nur empfehlen und ich glaube woanders bekommt man sie nicht für diesen Preis. Würde die Schuhe jederzeit wieder kaufen.
am 21. Mai 2013
Mit Abstand der beste Schuh den ich je tragen durfte !!
Der ball klebt regelrecht beim Dribbeln am Fuß.

Fällt nur etwas kleiner aus, also anstatt 40 lieber 40 2/3 bestellen aber sonst Kompliment an Adidas.
am 24. Oktober 2015
hab den Schuh gekauft , mir ist auf einem nagelneuen Kunstrasen Platz ein Stollen abgebrochen , eingeschickt , wieder dran geklebt , und wieder abgebrochen ....

Und jetzt auf einmal darf der Schuh , nicht auf Kunstrasen benutzt werden . Nicht repariert , einfach wieder zurückgeschickt .

Sehr schwach .. Hoffe für euch den Untergang .
Anwalt ist eingeschaltet ...
am 17. Juni 2014
Auf dem Foto sind eindeutig die hochwertigen Schuhe der Art gezeigt. Für alle die es nicht wissen: Von einem Modell gibt es meistens drei Varianten. Eine für ca. 60€, eine für ca. 100€ und die teuerste, aber auch beste Variante für ca. 200€. Die verschiedenen Schuhe unterscheiden sich, wenn auch minimal. Aber sie tun es! Und hier werden Schuhe gezeigt, die nicht geliefert werden.
am 5. September 2013
Dieser Schuh ist 1 A. Ich hatte noch nie zuvor einen Fußballschuh, der so bequem war. Er braucht sogut wie keine Einlaufzeit. Blasen-> fehlanzeige.
Der Grip ist einzigartig. Man kann wunderbar schießen und dribbeln damit.
Das Gewicht schätze ich als sehr gut ein.

man sollte nur darauf achten sie größer zu kaufen, denn sie fallen sehr klein aus.

5Sterne
am 5. Mai 2015
Der Schuh selbst fällt sehr klein aus. Daher musst ich den Schuh wieder zurück geben. Schade. Sonst handelt es sich um einen wirklich guten Fußballschuh. In meiner Größe war der Schuh nicht mehr vorrätig.
am 6. September 2015
Leider ist die Produktion dieses Modells schon eingestellt worden.

Ich spiele mit diesem Modell nun mittlerweile schon ca. 3 Jahre. Der Tragekomfort ist einfach spitze (hatte noch nie Blasen oder wunde Stellen wegen dieser Schuhe an den Füßen). Auch die Haltbarkeit war für mich ein wichtiger Grund diesen Schuh wieder zu kaufen, schließlich hielt das letzte Paar 1,5 Jahre bei im Schnitt 4x Belastung in der Woche.

Absolut zu empfehlen!
am 3. Oktober 2015
Die Schuhe sind optisch sehr schön. Haben eine tolle Qualität. Ich habe den Schuh nun zum dritten Mal gekauft und würde es noch einmal machen. Die Passform ist super. Der Schuh ist so leicht wie ein F50, aber hat eine etwas bessere Qualität. Bester Predator aller Zeiten in meinen Augen:)!
am 17. September 2014
Wie bei Adidas üblich, fallen die Schuhe sehr klein aus. Haben jetzt noch eine Nummer (also zwei) größer bestellt, nun sitzt alles wie angegossen. Statt Gr. 46,5 (normale Straßentreter) sind wir so bei diesem Modell bei Gr. 48,5 gelandet. Wenn man die Schuhe groß genug bestellt, hat man auch Freude damit. Aber der Träger der Schuhe wächst noch, dann ???
am 9. September 2014
The product that i've bought is the middle price range for this model. I can see that the quality is not excellent but it is good.
Color is more bright, towards orange, not the red that you see in the picture. They are nice though.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken