flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Juni 2017
Die Externe Festplatte, ist klein und Kompatibel sowie Via USB schnell an die PS4 angeschlossen und nach einem Update auch sofort Einsatzbereit. Die Festplatte übernimmt dann direkt den Zielpfad zur Speicherung neuer Games.
49 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 25. Juli 2017
Ich verwende diese Festplatte als externen Speicher für meine Playstation 4.
Man muss sie einmal von der PS4 formatieren lassen , dann wird sie sofort ohne Probleme erkannt.
Von der Geschwindigkeit ist sie ca. gleich wie die verbaute HDD der Konsole.
Das Gehäuse wirkt ebenfalls wertig , ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
28 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 14. Dezember 2017
Ich benutze die Festplatte als Speichererweiterung bei meiner PS4. Die Festplatte wurde sofort von der PS4 erkannt. Formatierung lief ohne Probleme. Das verschieben eines 30GB großen Spieles dauerte nur wenige Minuten. Einen Unterschied beim Spielen bzw der Ladezeiten konnte ich nicht feststellen. Der einzige Kritikpunkt ist das, meiner Meinung nach, kurze USB Kabel.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. September 2017
Erst einmal danke an Amazon!
Ich habe diese Festplatte im Angebot bestellt die aber leider nie ankam. Der Kundenservice von Amazon hat mir aber freundlicherweise eine Ersatzlieferung gesendet.

Kommen wir zu Festplatte. Die Verpackung ist klein und kompakt. Sprich, es gibt nicht viel Müll zu entsorgen. Die Festplatte an sich ist wie nicht anders zu erwarten auch sehr klein und Formschön. Wichtiger ist aber die Funktion. DIe kleine 2TB Platte wurde extern von meiner PS4 sofort erkannt und ich konnte sie direkt über die PS4 formatieren. Nun habe ich endlich ausreichend Speicher auf meiner PS4 ohne eine weitere Steckdose verwenden zu müssen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Oktober 2017
Nichts zu bemängeln alles Top.
Wird als Externe Platte für die XBox One verwendet.
Auch Spiele die komplett auf der externen installiert sind laufen Ruckelfrei und ohne erkennbare Einschränkungen.

Der Anschluss war super easy, die Platte wurde direkt erkannt und man kann auch problemlos Inhalte zwischen der XBOX One internen und dieser externen Platte hin und her verschieben.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 16. Oktober 2017
Bin kein technikaffiner Mensch und urteile deshalb als Nutzer: Festplatte funktioniert tadellos. Allerdings hat mein Rechner sie anfangs nicht erkannt. Nachdem ich über die Datenträgerverwaltung einen neuen Laufwerksnamen vergeben habe, hat alles funktioniert. Ich hatte bis dato 3 Toshiba Platten in der Nutzung mit denen es nur Ärger gegeben hatte. Mit der Seagate ist alles tip top in Ordnung. Die Datenübertragung klappte ohne jedes Problem und ziemlich schnell. Bin im Vergleich zu den Toshiba Platten sehr zufrieden und würde wieder kaufen
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. August 2017
Vorteile:
- Platte ist klein und benötigt keinen extra Stromanschluß.
- meines Erachtes gutes Preis-Leistung Verhältnis.
- wertiges Gehäuse.

Nachteile:
bei mir nicht schneller als USB 2.0. Andere USB 3.0 Platten von mir sind schneller.

Einsatzgebiet:
Für mich ist die Geschwindigkeit nicht so ganz entscheidend. Die Platte hängt direkt an einem NAS-System und dieses führt selbständig zeitgesteuert ein Backup auf die Platte durch. Da das NAS-System den größten Teil des Tages läuft, ist die Dauer des Backups nicht so kritisch.

Wegen der bei mir geringen Geschwindigkeit am PC (Board von 2017, aktuelles BOIS) ein Stern Abzug
am 27. Juni 2017
Ich kaufe fast alle meine Spiele mittlerweile digital und brauchte eine größere Festplatte mit genug Platz die sauber und schnell arbeitet. Hier ist alles perfekt. Einstecken, formatieren und los gehts.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2018
Es handelt sich um eine Externe Festplatte, mit der Speicherkapazität von 1TB (=1000GB) brutto, 930GB netto und einem USB 3.0 Anschluss. Mittels USB 3.0 bringt mein PC eine Übertragungsgeschwindigkeit von ~100MB/s zustande, mittels USB 2.0 nur um die ~30MB/s

Man könnte jetzt technisch viel erzählen, wobei ich aber offen und ehrlich zugebe, ich habe keine Ahnung davon und interessieren tut mich die Bau-, und Arbeitsweise etc. einer Festplatte auch nicht großartig.

Wer aber eine zuverlässie Festplatte sucht, die macht was sie soll, ist hier genau richtig. Reden kann ich logischerweise nur für mich, aber ich habe von dieser Baureihe bereits eine 4TB und 1TB Festplatte im Einsatz und Probleme gab es bisher noch absolut keine.

Montagsgeräte gibt es immer und überall von jedem Hersteller, das sollte man sich immer vor Augen behalten.

=> Kaufempfehlung
am 10. Oktober 2017
Ich habe diese Platte als Backup für meine ganzen Fotos und Videoaufnahmen bestellt und bin bisher super zufrieden damit. Die Platte ist klein, leicht und leistungsfähig. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist typisch USB 3.0. Das Design ist sehr schön durch die geriffelte Oberfläche.
Ich finde die Platte vom Geräuschpegel sehr angenehm und leise. Da hatte ich schon deutlich schlechte HDD's im Gebrauch.
Von mir eine klare Weiterempfehlung.