Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. Mai 2012
Wie auch schon das Vorgängeralbum "Dust Bowl" ist auch dieses wieder nur mit einem Wort zu beschreiben ... PERFEKT!

Joe Bonamassa besitzt nicht nur ein Talent im Songwriting und Gitarrenspiel sondern auch im Herausbringen perfekter Alben. Kein Lied ist schlecht, man kann es in einem Stück durchhören und das geht heutzutage wirklich nicht mehr bei vielen Alben die auf den Markt kommen. Eine KLARE Kaufempfehlung für Fans echter, handgemachter Musik eines beeindruckenden Ausnahmegitarristen!
am 19. Mai 2012
Es scheint, als würde Joe Bonamassa den Schlüssel zum perfekten Bluesrock- Album besitzen. Sein aktuelles Album ist ein weiteres Highlight in der Karriere des Ausnahmegitarristen.
MIr ist es nicht möglich ein einziges Highlight herauszustellen. Das ganze Album ist aus " einem Guß ". Perfekt !!!!!
am 24. Mai 2012
Ja, ich gebe es zu, für mich war er zunächst ein Wichtigtuer, der sich scheinbar meinem Jugendidol Clapton anbiederte. Aber ich muss nicht nur Abbitte tun seit 2 Jahren, sondern finde ihn als den herausragenden Bluesrocker der Neuzeit. Seine CDs und KonzertDVDs sind schon atemberaubend. Die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Produzenten und Enthusiasten Kevin Shirley macht sich auch bei dieser CD in einer unglaublichen Intensität der Stücke bemerkbar. Hier stimmt einfach alles: einzigartige musikalische Qualität aller Musiker, die Zusammensetzung der Stücke, die hervorragende Klangqualität. Den anderen Rezensenten kann ich mich ansonsten nur anschliessen. Ein Meisterwerk.
am 8. Oktober 2014
ich habe mir diesen downloads ausgesucht weil ich im fernsehehen mal ein konzert von joe boamassa gesehen habe.ich war darüber sehr beeindruckt.die wahl dieses kaufes war kein fehler,sehr gute musik.
am 7. Oktober 2014
Keine langen Worte, empfehlenswerte Scheibe für jeden Gitarrenliebhaber, auch wenn man nicht unbedingter Blues-Liebhaber ist. Alle Musiker sind absolute Spitzenklasse.
am 23. Mai 2013
Wie bereits in anderen Bewertungen angegeben.Einfach pantastisch!!!!!! Leider kann ich Jhnen den Gefallen von sechs weiteren Wörtern jetzt nicht mehr tun
am 5. Oktober 2014
Was soll man schon zu Joe Bonamassa schreiben. Ein genialer Gittarist, wie immer topp. Auch auf diesem Album sind wieder hervorragende Titel.
am 22. Juni 2014
Joe Bonamassa ist ein wahrer Zauberer auf der Gitarre. Dies Album ist eine gute Einstiegsdroge.
Melodisch, rockig, bluesig, alles dabei.
am 23. Mai 2012
Joe Bonamassa, was soll ich sagen? Dieser Mann ist einfach ein Phänomen. Ich liebe seine Musik, vollends überzeugt hat er mich, als ich ihn dieses Jahr live erleben durfte. Was für ein begnadeter Musiker und großartiger Sänger. Das neue Album erfüllt meine Erwartungen voll und noch mehr. Rockig, bluesig, aber dennoch hat er immer wieder neue Ideen. Ich höre das neue Album seit heute morgen nonstop. Volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für alle, die wirklich gute moderne Bluesmusik lieben.
am 19. September 2014
CD ist okay , hatte mir mehr versprochen , habe sie gekauft als ich das Conzert in der Albert Hall gesehen hatte ,

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken