Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. April 2013
schnell geliefert, kurz die Anleitung gelesen, schnell angeschlossen und schon lief die Solaranlage wieder. Ich hätte nicht gedacht, dass der Austausch der alten Steuerung durch diese Steuerung so einfach wäre. Die Bedienung ist sehr einfach und mit den voreingestellten Standardwerten war die Steuerung sofort einsatzbereit. Jetzt gibt es wieder warmes Wasser vom Dach. Super!!
am 23. November 2013
Das Gerät wurde schnell geliefert und macht einen soliden Eindruck. Die Anschluss- und Bedienungsanleitung ist ausführlich, sogar eine Bohrschablone ist dabei. Der Support per E-Mail ist schnell und kompetent. Habe das Gerät als Ersatz für meine Helioquell dt 1 eingesetzt. .Der Anschluss war unkompliziert. Sollten allerdings noch alte PT 100 Fühler vorhanden sein, müssen diese aufgrund der unterschiedlichen Widerstände gegen die mitgelieferten PT 1000 Fühler ausgetauscht werden. Läuft einwandfrei.
Klare Kaufempfehlung.

Ich empfehle, vor dem Kauf die Seite des Hersteller zu kontaktieren. Dort gibt es diesen Gerätetyp in verschiedenen Ausführungen.
am 24. März 2014
Einfache Montage und gute Bedienbarkeit. Regelt bei uns wann im Handbetrieb der Pufferspeicher geladen wird. Sobald der Vorlauf 3° Würmer ist wie dei Themp im Speicher wird geladen. Sinkt die Vorlauftemp unter den eingestellten Differenzwert schaltet die Punpe ab. So Muss das sein!
am 26. Mai 2013
Der Solarregler Solareg || Funktioniert einwandfrei ist Super bin zufrieden kann ich weiter Empfehlen das Gerät ist einfach zu bedienen und zu installieren .
am 1. Februar 2014
Die Steuerung ist in der Bedienung und installation auch fuer nicht Fachmaenner kein problem.Die beiden mitgelieferten 2xPT100 sind passend fuer alle Fuehlerroehrchen passend.Das tolle ist , das man in der Steuerung Handsteuerungen ohne problem bedienen kann.
am 21. September 2013
Super Ware , Leicht zu verwenden, gute Anleitung , , , , , , , , , , , , ,
am 11. Juni 2013
Verwende diesen Regler für eine Pool-Solarabsorbersteuerung in Verbindung mit einem Stellmotor
Sehr einfach zu programmieren.
Sehr gut verarbeitete Sensoren.
Preis-Leistung top
am 8. August 2013
Bin sehr zufrieden einfache Installation und Montge funktioniert bisher einwandfrei habe es jetzt seit zwei Monaten in Betrieb.
Kann man nur empfehlen Preis/Leistung stimmen.
am 25. Mai 2013
Sehr gut, schon montiert und steuert das Solar für unser Pool. Leichte Montage einfache Handhabung und Einstellung, gute genaue Beschreibung
am 11. Juni 2013
einwandfrei, geht so gut wie alle guten.danke, gerne wieder
ich möcht keine Romane schreiben.
Warum kann man nicht alles kurz bewrten?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken