Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 25. September 2014
Habe mir die Hülle für 10€ (inkl. Versand) gekauft, kam auch schnell an.
Mit dabei ist eine schöne Verpackung, eine Displayschutzfolie, ein Mikrofasertuch und eine Anleitung.

Jedoch ist hier von einer zweiten Haut überhaupt nicht zu sprechen. Die Hülle scheint zu weit, an den Rändern steht sie über, so dass es sich beim Anfassen sehr billig anfühlt und anhört (Knarzen).
Zudem geht der Druckpunkt an den Lautsprecherknöpfen komplett verloren, was ich so noch nicht erlebt habe. Der On/Off-Schalter ist davon nicht ganz so schwer betroffen.
Die Hülle ist hochglänzend, aber nicht wirklich transluzent. Bei meinem weißen 4S sieht man durch die Rückseite kaum das Logo, was auf den Produktbildern anders aussieht.

Habe diese Hülle in schwarz. Zurückschicken will ich sie für die 10€ nicht, aber noch einmal kaufen oder gar empfehlen werde ich sie auf keinen Fall.
Also: Finger weg!
am 18. Januar 2016
Gefällt mir sehr gut, eine für den Preis gute Silikon Hülle die an den richtigen Stellen sauber ausgeschnitten ist und man kann die Knöpfe noch relativ gut drücken. (Leider ist das nicht immer der Fall bei solchen Hüllen.) Das Material ist gewollt so dünn, das es kaum aufträgt und man das Logo auch bei schwarzer Farbe noch gut sehen kann.
am 16. April 2017
sie ist ganz okay, leider bröckelt meine an den silbernen Rändern ab, und sie ist auch nicht ganz durchsichtig. Sie schützt den Display leider auch nicht da sie nicht...
jedoch trotzdem ganz in Ordnung für den Preis
am 8. Oktober 2013
Hab ein weisses Iphone und wollte ein wenig vom schönen Handy bealten, trotz Hülle. Das schafft diese Hüle auf jeden Fall.
Allerdings hat die Hülle einen großen Nachteil, die Ecken sind kein Stück geschützt.Die Hülle geht nicht über den Rand, somit auch kein Schutz für das Display. Ansonsten liegt es gut in der Hand, durch das leichte Kunststoff wird auch das Handy auch nicht unnötig schwer.
am 18. Juli 2012
Die Hülle passt sehr gut und ist auch sehr dünn und leicht. Die Griffigkeit des iPhones wird deutlich verbessert. Ich weiß nicht, ob sie bei Stürzen sehr viel absorbiert, vor Kratzern auf der Rückseite und den Seiten schützt sie aber allemal.
am 28. Januar 2014
Die gute Nachricht vorweg: Die Hülle hate eine iPhone Sturz aus 50 cm Höhe so abgefangen, dass dem Gerät nichts passiert ist.
Die schlechte Nachricht: Dabei ist die Hülle kaputt gegangen.

Mal im Ernst: Eine Hülle die bei einem Sturz aus so geringer Höhe reisst sollte nur als modisches Accessoire angepriesen werden. Eine Schutzhülle ist das sicherlich nicht. Für € 6,90 bekommt man hier eine extrem dünnwandige Schale aus einem mittelharten Kunststoff. Die wertige Verpackung lässt zunächst einen wertigen Inhalt vermuten. Weit gefehlt.

Über die Optik lässt sich nicht viel sagen. Die Halbwertszeit des Covers war einfach zu kurz, um sich hier ein Bild zu machen. Sicher ist jedoch, dass das Display völlig ungeschützt ist. da die Schale nicht bis zum Displayrand hinaufreicht.

Werde sie allen Leuten empfehlen, die ich nicht leiden kann und die schicke Pappschachtel für meine Knopfsammlung hernehmen.
am 5. März 2015
Ich habe mir mehrere Hüllen zum Vergleich bestellt. Diese hat mich am meisten überzeugt! Sie liegt gut an, ist sehr dünn und vermittelt mir das Gefühl dass das Handy gut geschützt ist. Bei den Hardcovern hatte ich doch den Eindruck, dass sie einen Sturz nicht überleben würden und schon beim anbringen kaputtgehen könnten. Diese Hülle hier hingegen ist sehr einfach anzubringen, weil es flexibel und weich ist. Meiner Meinung rutscht es auch sehr gut in die Hosentasche. Ich habe die Hülle mit einer Displayschutzfolier ( kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Apple iPhone 4 / 4S - PREMIUMQUALITÄT) kombiniert. Einfach ein perfekter Rundum-Schutz. Perfekt und ohne Luftblasen anzubringen!

Am allerbesten bei dieser Hülle, im Vergleich zu anderen "Hauchdünnen Hüllen", ist, dass die Hülle bis über den Displayrand geht. Ein optimaler Schutz des i-Phones!
review image review image
am 22. Oktober 2013
wie der Titel sagt, kann dieses Case enttäuschent oder sehr befriedigend sein...

Wichtig zu wissen ist, dass dieses Case KAUM Schutz bei Stürzen über einem Meter (oder weniger - ich habe keine Tests vorgenommen ;) ) bietet. Es ist nur ca. 1mm dick und besteht aus "einfachem" Plastik. Es sitz perfekt, wie eine zweite Haut, am iPhone. Somit ist es vor Kratzern und Schrammen definitiv geschützt. Leider verbessert es nicht die Griffigkeit, da das "einfache" Plastik etwas rutschig ist. Wer sich hier also ein Produkt vorstellt, welches den "Halte-Komfort", sollte NICHT bestellen. Für mich ist es perfekt, da meine iPhone leicht geschützt ist und nicht jeder gleich sieht, dass ich ein iPhone mein eigen nenne. Denn ich nutze diese Gerät, weil ich das Gerät haben möchte und nicht die Marke, aber ich schweife ab...

Leider hat es Stürzen nicht viel entgegen zu setzen. Hier sollten Kunden zu Silikon-Hüllen greifen, die durch einen größeren Umfang die entstehende Energie bei einem Sturz, auch aufnehmen können.
Ich habe mir zudem eine "Original Blumax Ultraslim Ledertasche Flipcase" bestellt. Genialerweise passt das iPhone zusammen mit dem Macoon SecondSkin in die Ledertasche. Somit muss ich nicht ständig die Hüllen wechseln, sondern lege nur die Ledertasche an, sobald das Handy im Rucksack o.ä. verstaut wird.

Nochmals! Diese Hülle bieten KAUM Schutz vor Stürzen!
review image review image
am 8. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit der Ware, dem Lieferumfang und allem drum und dran. Ich kann es nur weiterempfehlen. Super dünn
am 4. Januar 2014
Für den Preis kann man echt nichts sagen.
Die Hülle trägt so gut wie nicht auf, ist extrem leicht und schützt trotzdem gut.
Für Leute, die die Form des IPhones nicht all zu sehr verändern wollen ist dies der perfekte Schutz.