Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. September 2013
Wer das Problem kennt, dass beim Foto-Shooting oder Filmdreh die Kamera auf einmal über unzureichenden Speicherplatz verfügt sollte sich eine oder zwei dieser Speicherkarten besorgen. Die Karte ist sehr schnell, was dem Prozessor eine schnellere Ablegung der Daten erlaubt, und mit ihren 64GB auch groß genug eine Menge Daten aufzunehmen, seien es JPEGs, MOVs oder sogar RAWs.
Bei zwei Karten kann man den Inhalt der ersten auf den PC überspielen während man mit der zweiten einfach weiterfilmt: Genial!
am 24. Oktober 2013
Um es vorweg zu schicken ich bin nicht der Speicherkartenexperte . Ich habe mich für diese Karte entschieden , weil ich einfach eine Karte brauche die Fotos schnell verarbeiten kann (also auch Serienbildaufnahmen) und die auch für Full-HD Videoaufzeichnungen schnell genug ist . Betrieben wird die Karte in einer Lumix DMC-TZ 36 und ich muß sagen , ich bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zur vorherigen Karte einer 16 GB SDHC Karte ist diese um Längen schneller und hat mit den 64 GB natürlich auch eine wesentlich höhere Speicherkapazität .Den Härtetest erfährt die Karte dann im März/April im Urlaub . Danach werde ich diese Bewertung sicher nochmal abschließend aktualisieren .
am 24. August 2014
Ich verwendete diese Karte in einer EOS 700D.

Serienbilder kamen nach dem 3 Bild ins stocken und die Karte kam mit dem Speichern nicht hinterher, später stellte ich fest, dass die Bilder nicht mehr lesbar waren (nicht auf der Kamera und auch nicht am PC). Bei einer alten MEDION 1GB Karte bestanden hingegen keine Probleme.

Rücknahme durch Amazon ohne Probleme, Geld wurde mir erstattet.
am 22. August 2014
Sehr gut. Ausreichend Speicher für eine langen Fotourlaub. Für meine Nikon D7000 mit aller höchster RAW-Auflösung heißt das, Platz für sage und schreibe 1.7000 Bilder und mehere Stunden Full HD - Videos. Und endlich hat das herumjonglieren mit mehreren Speicherkarten ein Ende. Die Verarbeitung von RAW-Dateien ist wirklich blitzschnell. Da machen Serienaufnahmen wieder Freude.
am 11. September 2013
Die Speicherkarte tut das was Sie tun soll, wie bei jedem Speichermedium hat man natürlich nicht volle 64 GB sondern 63, irgendwas GB zu Verfügung aber die 63 GB müssen erstmal gefüllt werden, habe diese Speicherkarte in meiner Kamera und da haben wir an die 500 Bilder und 40 Videos gemacht und die hatten gerade mal 15 GB verbraucht, also wer oft und lange in den Urlaub fliegt/fahrt sollte sich diese Speicherkarte zusammen mit der Canon Ixus 140 bestellen, die Kamera löst in HD auf und verbraucht bei Videos dann doch ein bisschen mehr als eine Digitalkamera die nur HD ready kann.
am 9. Dezember 2013
Verkauft und geliefert von Amazon in frustfreier Verpackung (stabiler Karton-Umschlag mit Card in Original SanDisk-Verpackung).
Lieferumfang wie beschrieben: 1 SecureDigital Extended Capacity Card Extreme, 1 Aufbewahrungsbox.
Card tut was sie soll und ist flott. Messungen zur Datnübertragung habe ich keine.
Da ist nix zu meckern.
Zu anderen Marktpace-Anbietern und deren Lieferumfang und -Qualität kann ich nichts sagen.
am 23. Mai 2014
Die ScanDisk Extreme 64GB SDXC Speicherkarte kam gratis mit dem Kauf einer Sony RX10 via Amazon.de und somit gibt's nichts zu meckern. ScanDisk war auch bisher bei all' meinen Digital Kameras das bevorzugtes Speichermedium und über Jahre hinaus habe ich noch nie ein Problem mit dieser Marke gehabt.
am 25. März 2014
Ich habe verschiedene SD-Karten mit bis zu 45MB/s in der Cinema Pocket Camera ausprobiert und die San Disk Extreme war die einzige SD Karte die hält, was sie verspricht. Ich kann damit fehlerfrei ProRes 422 aufnehmen. Für DNG RAW Aufnahmen reicht diese Karte nicht aber dafür hatte ich sie auch nicht gekauft. Deshalb 5 Sterne.
am 26. Januar 2014
Eine sehr leistungsfähige und große SDXC Karte, die bisher keine Probleme macht. Benutze sie in internen Laptop-SD-Kartenschacht als Backupziel, auf das alle Stunde automatisch wichtige Daten(updates) gespeichert werden. Dabei so schnell, dass keine merkliche Verzögerug des Rechners bei der Sicherung auftritt.
am 27. Dezember 2013
Die SanDisk Extreme Class 10 64GB SDXC-Speicherkarte (UHS-I, bis zu 45 Mbps)... Karte hatte ja aller beste bewertungen, deshalb habe ich Sie für eine Funkkammera gekauft. Nur leider konnte die Kammera den SanDisk nicht erkennen , warum auch immer. Und wir mussten Ihn zurück senden.

1 beantwortete Frage anzeigen