flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. November 2012
Mit diesem Schuh hat man wirklich ein Produkt mit hohem Komfort. Er ist sehr bequem und sieht dabei noch elegant aus.
am 9. Januar 2013
Die Stiefel sind wunderschön und auch bequem. Einziger Makel: Sie fallen sehr klein aus. Ich kann nur empfehlen sie eine Nummer größer zu bestellen!
am 5. Dezember 2012
Meine Frau wollte immer solche haben. Da ihr diese Marke im Prinzip immer passt, auch dieses mal, war es einfacher sie zu bestellen, statt stundenlang durch viele Schuhläden zu ziehen.
am 11. Dezember 2012
Sehr bequeme und elegante, schlichte Stiefeletten. Fallen ein wenig größer aus. Farbe etwas heller als abgebildet. Sohle leider nicht sehr rutschfest. Guter Sitz für Leute mit schmalem Fuß.
am 29. November 2012
Hat mir im Großen und Ganzen nicht so super gefallen hab mich für den schwarzen entschieden. Ist sowieso meine Lieblingsfarbe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden