Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Gabor Shoes 5163927, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 42.5 (UK 8.5) (US 11)
Größe: 42.5 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:171,95 €+ Versandkostenfrei

am 9. Dezember 2012
Dies sind ganz tolle Stiefel aus schönem weichen Leder. Ganz klassisch, flach, damit ideal zur Hose oder Rock. Ich finde ihn relativ schmal geschnitten, sowohl am Fuß als auch Schaft.
Dank warehouse deal ein echtes Schnäppchen!
am 9. November 2012
Seit Jahren suchte ich einen Stiefel, wie diesen.
Der Schnitt des Schaftes und das Fußbett ist wie für mein Bein gemacht.
Was ich interessant finde ist, dass es den Schaft auch in verschiedenen Weiten zu kaufen gibt.
Anziehen und vergessen, dass die Stiefel neu sind.
Sie sehen schick aus, besonders auch zum Rock und sind sehr bequem.
Barbara
am 29. November 2012
Tolle Verarbeitung und angenehm weich. Wie ich mir schon gedacht habe!
Gabor ist einfach Super. Im Warehouse ein Schnäppchen .
am 3. Januar 2013
Nachdem meine Frau den Stiefel im Geschäft probiert hatte - ihre Größe aber nicht mehr vorrätig war, war die Entscheidung zur Bestellung schnell getroffen. Mit der ultra-schnellen Lieferung hatten wir nicht gerechnet - auch hier alles bestens.
Der Stiefel selbst passt wunderbar, das Leder ist weich, der Schaft leicht elastisch und sieht einfach gut aus.
Schlicht und nicht zu auffällig, wirkt aber insgesamt sehr wertig. Der Absatz ist mit ca. 3 cm relativ niedrig, aber genau das war eine Bedingung bei der Auswahl.
Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und haken nicht - Bis jetzt von also eine 100-prozentige Empfelung.

Hinweis:
Wer wirklich sehr schmale Füße und Waden hat könnte allerdings mit der Passform Probleme haben - der Stiefel ist dann sicher zu weit.
am 20. März 2013
Ich bin mit diesen Stiefel sehr zufrieden- sehr weich und warm- fühlt sich super an, schade, dass es die nicht in anderen Farben gibt...