Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 24. September 2012
Super chick, mit leichtem Innenfutter ist es auch noch ein bequemer Schuh den man bis tief in den Herbst anziehen kann, evtl im Buero auch im Winter bis dorthin. Bin sehr zufrieden.
am 10. Februar 2014
passt sehr gut, man kann den Schuh aber auch in verschiedenen Weiten bestellen. Robuster, warmer Winterschuh, der nicht ganz so klobig aussieht. Kann ich nur empfehlen!
am 7. März 2013
Der Schuh ist sehr schön und auch prima verarbeitet, leider hat er mir nicht richtig gepaßt,aber ich habe leider immer große Probleme mit meinen Füßen
am 17. Januar 2013
ein schöner, praktischer Schuh, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Aber leider ist das Innenfutter zu lose - er geht zurück
am 11. November 2012
Super fürs Büro wie zu Jeans, klassische Stiefelette, in der man den ganzen Tag gut laufen kann! Schmal geschnitten für Gabor Schuhe.

80,05 €-89,95 €