am 10. September 2013
Soweit ich das bisher testen konnte, macht diese PA Anlage was sie soll. Die Lautstärke ist ausreichend (habe es noch nicht im Freien ausprobiert) , aber ich würde sagen, man seinen Nachbarn damit schon ärgern. Besonders herausragend finde ich die Klangeinstellung mit dem Equalizer. Diese Option haben andere Geräte in dieser Preisklasse nicht. Somit ist eine individuelle Klangeinstellung gewährleistet. Mikrofon ist dabei, und es lässt sich auch ein Echo stufenlos dazuregeln. Ich benutze das Gerät zum Musikabspielen bei Grillpartys und habe dazu noch einen kleinen Bluetoothempfänger gekauft, der über den Audio-In bzw. über den Ipod-Dock Adapter angeschlossen ist. So kann man wunderbar die Musik vom Smartphone auflegen. Musikabspielen geht natürlich auch über den USB-Anschluss, allerdings kann man hier nur nacheinander abspielen (Es gibt kein Display).
Ich finde Lautstärke, Akkuleistung und Klang super.
am 5. Dezember 2012
Für diesen Preis ist der Artikel nicht zu toppen. Ich bin erstaunt, dass da überhaupt noch ein solides Mikrophon dabei ist.
Die Anlage kommt aufgeladen und gut verpackt an. Klangqualität einwandfrei. Reicht für jede Home-Garten- oder Straßenparty. Die Mikrolautstärke passt optimal zur Klanglautstärke. Für Konzerte ist freilich anderes Equipment nötig.:-). Lautsprecher solide, mit Metellgitterschutz. Anschlusskabel für weiters Gerät (z.B.CD-Player)ist auch dabei. Anleitung überflüssig. USBstick rein und schon gehts los. So kann jeder zu Hause DJ spielen. Toll. Vielfältige Klangeffekte, sogar Echo ist dabei, mein Sohn wird begeistert sein, wenn ich's mir bis Weihnachten nicht anders überlege und die Anlage selbst behalte.
am 25. Juli 2014
Das Gerät macht einen sehr soliden und schweren Eindruck. Die Henkel an der Seite helfen gut beim Transport. Der Trolley-Griff natürlich auch, obwohl ich persönlich so Technik mit Lötstellen drinnen eher nicht über Hoppel-Pflaster ziehen würde.

Das Mikro funktioniert prima und ist separat von der Lautstärke her regelbar (mitsamt Echo - wenn manns braucht).

Ich persönlich werde das Gerät wohl hauptsächlich über eine AirPort Express Basisstation betreiben. Dafür sind hinten die Eingänge vorhanden. Das Kabel dafür ist auch dabei.
Vorteil: Ich brauch mir keinen Adapter fürs iPhone 5s besorgen und kann die Musik auch aus der Ferne (z.b. am Grill) steuern.
Das ginge natürlich genauso bequem mit einem entsprechendem Verlängerungskabel für den Kopfhörerausgang (auch vorhanden - klappt auch sehr gut).

Achtung: Als ich ein iPhone 3GS in den Dock Anschluß gesteckt habe, hat er erstmal den Standard-Spruch gebracht, dass er das iPhone nicht über das externe Gerät laden kann. Gut - naja ... nicht gut - aber egal für mich. Selbst wenn ... das iPhone hält sicher länger durch als der Akku in der Box.

Also für die Gartenparty eine Super Box. Der Sound ist absolut ausreichend.

Meine Erwartung wurde erfüllt.
am 30. August 2013
Man sollte schon wissen was man möchte, ich wollte ein wenig Musik für Outdoor und es sollte nicht viel kosten. Mit dieser PA Anlage habe ich genau das richtige gefunden.
DIe Anlage ist echt laut und die Einstellungen sind auch gut.
Der Akku hält wirklich das was er verspricht und wenn man nicht nur volle Pulle fährt, sogar darüber hinaus.
Der Bass könnte ein wenig besser sein, das war es aber auch schon.

Klar besser geht immer aber das ist dann auch wieder eine Preisfrage. ;-)
am 19. August 2014
Ich habe das Gerät anhand der positiven Bewertungen gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Nach anfänglicher Skepsis weil das Gerät kein Bluetooth hat und die Musik aus dem Smartphone über den Chincheingang nicht der Lautstärke entsprach die ich erwartet hatte, habe ich die Musik vom Smartphone über den Microeingang eingespeist. Hier hatte ich dann die erwünschte Lautstärke und den positiven Nebeneffekt dass ich jetzt auch die Echofunktion nutzen konnte. An der eigentlichen Feier für die ich das Gerät meiner Frau geschenkt habe hatte ich mein HP Laptop angeschlossen, Spotify gestartet, Playlists erstellt und wir hatten Top Partymusik der 80er und 90er in einer Lautstärke die man auf 50% am Gerät herunterregeln (Laptop bei 100%) musste weil man sich sonst nicht unterhalten konnte. Alles in allem kann ich das Gerät weiterempfehlen. Akku hält ca. 8Stunden bei leichter Hintergrundmusik ( ca.30%) der Lautstärke.
Falls Euch das alles zu geschwollen vorkommt, ich schreibe öfters beruflich Anleitungen für unsere Kunden in der Büromaschinenbranche und weiß zu schätzen was gut ist.
Gruß Horst
am 31. Januar 2013
Mein Bewertung zur SoundWolf Multimedia Anlage.

Eine TOP Anlage für die kleine Party oder Outdoor Veranstaltungen.Grill Party am Badesee oder ähnliches sollte mit der Soundwolf Anlage kein Problem mehr sein!Aber auch eine Vereinsveranstaltung mit Ansagen oder Ehrungen!
Ich habe mir die Anlage für mein Partyzelt (40 qm)gekauft um nicht jedes mal meine Anlage ab und wieder aufbauen zu müssen auch mit dem hinter Gedanken das mittlerweile fast jeder seine
Musik auf dem Smartphone mit hat!Stecker ins Smartphone und es ist einfach nur nah an der perfektion.
Ich bin einfach begeistert was für im Verhältnis wenig Geld da geboten wird.
Für mich eine klare FÜNF STERNE Bewertung.Mehr geht ja nicht.
am 12. Februar 2013
Also für eine Anzeige wegen Ruhestörung (auch bei verschlossenen Fenstern) reicht das Teil allemal aus. Der Sound ist klasse, der Bass reicht zum Kerzen ausmachen und die Verarbeitung wirkt sehr solide. Auch der 7-Band-Equalizer ist sehr praktisch. Einzig beim ausziehbaren Griff (Teleskopstäbe aus Metall / Verbinder aus Kunststoff) bin ich mal gespannt, wie lange der hält. Aber den werde ich eh nicht so oft brauchen... 1A-Preis-Leistungsverhältnis!
am 25. Juni 2013
Klang ist super und kann mit eingebauten Equalizer bestens eingestellt werden.
Lautstärke ist für die Größe der Anlage in Ordnung
100% Kauftempfehlung von mir !!!
am 1. Februar 2016
Das Gerät macht auf den ersten Blick einen ansprechenden Eindruck. Nach jedoch etwa einem halben Jahr ging es mit den ersten Defekten los:Akku nicht mehr funktionsfähig (wird jedoch nicht im Rahmen einer Garantie behoben), Räder immer wieder defekt, Anschluß zum Handy etc. defekt. Nach zwei Reparaturen wird man dann vor die Wahl gestellt: entweder defektes Gerät zurück oder 30% vom Kaufpreis erstattet. Das ist ein Unding!!! Da wird der Kunde einfach abgespeist.
Würde ich nie wieder kaufen und schon gar nicht von diesem Herstellers und Verkäufer.
am 16. Juni 2013
Ich wollte das Gerät zur (eher Hintergrund-)Beschallung der Terrasse verwenden und als Musikquelle einen MP3-Player, ein Smartphone oder das Tablet verwenden. Leider reicht hierfür die Verstärkerleistung am Analog-Eingang (Köpfhörerausgang an Cinch) bei weitem nicht aus - selbst bei vollem Ausgangspegel an jeder getesteten Quelle und maximaler Verstärkerleistung bleibt das Gerät unakzeptabel leise - Zimmerlautstärke wird nicht erreicht. Der Anschluss 3,5 mm-Kopfhörer an 3,5 mm-Eingang kann nicht getestet werden, da dieser Eingang entgegen der Beschreibung überhaupt nicht vorhanden ist (dafür Cinch - geeignetes Kabel wurde allerdings mitgeliefert).

Anders sieht es bei den digitalen Eingängen aus. Mit USB-Stick und geliehenem I-Pod getestet ergibt sich eine wirklich zufriedenstellende Leistung. Allerdings bin ich nicht bereit, mir extra einen I-Pod zu kaufen, da ich über genug andere Musikquellen verfüge, und die Benutzung mit USB-Stick ist nicht wirklich eine Alternative, da die Songs jedes Mal von Anfang an und immer in der selben Reihenfolge abgespielt werden, keinerlei Steuerung möglich (DJ-Feeling ausgeschlossen) und nicht einmal Shuffle-Funktion vorhanden (aktive Geräte wie MP3-Player o.a. können als Quelle nicht am USB-Eingang angeschlossen werden, sondern werden dort nur geladen).

Einzig einigermaßen mögliche Benutzung ist Verbindung 3,5 mm-Kopfhörerausgang an I-Pod-Dock, dafür ist aber ein unverschämt teures Adapterkabel erforderlich und die Lautstärke bleibt trotzdem noch sehr deutlich hinter direkter Digital-Quelle zurück.

Mikrofon funktioniert wohl, für mich aber von keinerlei Bedeutung und nur sehr eingeschränkt getestet. Akku-Betrieb für mich ebenfalls von untergeordneter Bedeutung.

Wer das I-Pod-Dock mit geeignetem Gerät direkt benutzen kann (geht wohl auch bis IPhone 4) oder die erheblichen Einschränkungen der USB-Sticks akzeptabel findet, mag mit diesem Gerät zufrieden sein, ich bin es nicht. Die Verarbeitungsqualität entspricht einem "günstigen" Produkt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken