Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. März 2017
Ich habe es schon in anderen Bewertungen gelesen und musste nun auch selbst feststellen, dass diese Hülle nicht lange hält. Sie sieht sehr schön aus, sehr dünn und unauffällig. Aber es ist schwer, sie auf das Handy zu bekommen (iPhone SE). Ich hatte das Gefühl, das mein Handy fast durch das Aufsetzten der Hülle Kratzer bekommt, weil sie so unnachgiebig ist.
Die ersten Kratzer und Risse in der Hülle zeigten sich schon ziemlich bald, obwohl mein Handy nicht runtergefallen ist.
Jetzt (nach maximal 2 Monaten), ist es soweit, dass an jeder Ecke Risse sind und sie ausgetauscht werden muss.
Ich würde die Hülle nicht nochmal kaufen.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. September 2014
Die Hülle passt perfekt,alles ist mit Hülle erreichbar,alle Knöpfe und Stecker.Sie ist robust,Telefon ist schom damit gefallen, kein Problem Hülle blieb dran,beide haben es überlebt.Kaufempfehlung.
am 19. April 2017
Tolle Hülle für das iPhone 5S. Sitzt wie eine zweite Haut und alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle.
Klare Kaufempfehlung!
am 2. Dezember 2014
ich habe diese Hülle nun schon zum zweiten Mal für mein iPhone 5 gekauft, da ich sehr zufrieden mit ihr war. Insgesamt habe ich die Hülle 1,5 Jahre an meinem Handy gehabt, und dort hatte sie wirklich einige viele Stürze auszuhalten. Vor allem gefällt mir an dieser Hülle, dass sie so dünn ist und das Handy nicht wirklich vergrößert und dass sie aus Hartplastik ist, weil mich die Gummihüllen vom anfassen her stören. Die meisten anderen Hüllen tragen schon sehr auf, was mich immer gestört hat. Diese ist dünn und handlich, schützt das Handy aber dennoch super, da der Rand genau die richtige Höhe hat (an der Oberseite so hoch, dass es genauso groß wie das Handy wirkt, bei Stürzen aber dennoch die oberen Kanten geschützt sind). Nach ein paar Stürzen ist die Hülle an einer Ecke etwas eingerissen, was ich aber verständlich finde.

Positiv:
+ sehr dünn, trägt kaum auf
+ durchsichtig (ich bestelle das Handy ja nicht ohne Grund in einer bestimmten Farbe)
+ Hartplastik (wenn man die Gummihüllen nicht mag)
+ schützt trotz Hartplastik gut bei Stürzen
+ passt perfekt aufs Iphone 5
+ die Löcher für Kamera und Lautstärketasten sitzen richtig, Ausschnitt unten für Ladekabel und Audiokabel

Negativ:
- bei vielen Stürzen gibt es natürlich eher Risse als in weichen Hüllen, irgendwann bricht es auch mal (hat aber lange gedauert bei mir)

Wer vor allem eine möglichst dünne Hülle sucht, die trotzdem das Handy schützt aber auch nicht zu viel davon "versteckt" ist mit dieser Hülle bestens bedient.
am 6. Februar 2017
Hülle sowohl an iPhone 5s als auch iPhone SE probiert. Beim 5s war etwas Spiel oben und unten. Das Telefon rutschte/wackelte also leicht in der Hülle. Beim SE jedoch sitzt sie wie angegossen.
Unabhängig von der guten Qualität muss ich sagen, dass mit die Hülle doch etwas zu glatt ist und ich Angst habe, dass sie mir mal aus den Händen rutscht. Würde sie aufgrund dieser Erfahrung also nicht mehr kaufen. Wer allerdings v.a. für SE einen Schutz sucht, der das iPhone selbst nicht verdeckt, kann bei dem Preis hier absolut nichts falsch machen.
am 11. Februar 2015
Leider kam die Hülle bei mir an und hatte direkt eine Delle an der Seite drin. Ein Produktionsfehler eben. Dennoch hab ich sie ein halbes Jahr genutzt (danach wurde es mir geklaut) und sie hat ihren Zweck erfüllt. Die Hülle hielt, trotz Makel, sehr gut und hat auch so einiges an Kratzern abgehalten. Zumindest sah mein iPhone (ich hatte zusätzlich noch eine Schutzfolie drauf), wie neu aus.
am 27. Mai 2016
Die Hülle ist schön schlank und trägt nicht stark auf. Vom Anfassen her macht das Material einen ordentlichen Eindruck (habe ich bei anderen Hüllen < 10Eur schon anders erlebt). Musste nach einigen Stürzen nach 2 Monaten eine neue Hülle bestellen. Die Wahlnist wieder auf dieses Produkt gefallen.
am 25. November 2015
Nicht stabil und nicht empfehlenswert .
Ist durch normale Bewegungnen leicht zerbrochen und ist nicht mehr verwendbar.
Außerdem färbt das Finger Fett die weiße Hülle langsam gelb .
Eklig
am 4. März 2013
Staub und kleine Partikel sammeln sich darunter; nicht kratzfest; nicht mehr unbedingt durchsichtig; wirkt insgesamt sehr billig! Würde ich kein 2tes Mal kaufen!
am 15. Juli 2016
Prima Artikel, beste Hülle für iPhone 5/5s die ich bis dato hatte. Absolut empfehlenswert weil ultradünn. Und robust bei Runterfallen des Handys.