Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Größe: 48.5 EU|Farbe: Grau (dark gull grey 537)|Ändern
Preis:79,00 € - 163,49 €

am 13. Juni 2013
Teva vermarktet diese Sandale als "minimal". Bei einem Gewicht von einem halben Kilo pro Paar würde ich mir überlegen, ob ich sie so nenne. Egal.
Sie sitzen jedenfalls perfekt. Ich habe sie mir gekauft in der Hoffnung, damit Laufen zu können (Mittelfußläufer) und sie sind für diesen Zweck genial geeignet. Sie gehen sich auch sehr angenehm; sogar auf Asphalt.
Der Verschlussmechanismus ist hervorragend konzipiert und die Passform ist somit einfach perfekt.
Ich habe mir übrigens eine Nummer größer bestellt, als ich normal trage und habe damit genau das richtige Paar erwischt.
Sehr zu empfehlen!
am 27. Mai 2013
Also die Passform ist genial! Hineingeschlupft und sitzt wie angegossen. Wie wenn man nichts anhat, man spürt die Sandale nicht. Die Riemen sind meiner Meinung nach etwas zu kurz geraten, da haben Leute mit breiterem Vorfuss sicher ihre Probleme, daher nur 4 Sterne.
am 25. Mai 2014
Die Sandalen halten nicht, was sie versprechen. Sie trocknen nicht besonders schnell, haben eine mangelhafte Qualität (nach zwei Urlauben am Meer löst sich das komplette Fußbett auf) und entwickeln darüber hinaus auch einen sehr unangenehmen Geruch.
am 29. April 2013
Leider aber etwas schmal. Die Länge ist optimal. Die Riemen dadurch etwas kurz. Das ist bei Teva leider immer so. Dennoch behalte ich sie. Sonst sehr bequem.
am 31. August 2013
Wer nicht aussehen möchte wie ein Mallorca Turist der sollte sich diese Treter zulegen , enorm bequem ..fühlt sich an als ob man komplett auf einer Gellaufsohle läuft, bin sogar joggen gewesen. Wenn die kaputt sind kommen die selben in die Tüte.
am 28. August 2013
As i like to run barefoot, which depending on the terrain is not always possible, these are the best and most comfortable sandles i have found. I wear "normal" Tevas anyway but for running with the barefoot feeling, these are top.
am 7. Oktober 2013
sauber verarbeitet. Minimalistisch, aber ausreichend ausgestattet.
Die Sohle ist nicht sehr gedämpft, das sollte einem beim kauf klar sein.
Wenn man damit zurecht kommt, wird man sehr zufrieden sein.
am 7. Mai 2013
Absolut bequem - super Laufgefühl - tolles Design - keinerlei Druckstellen - überzeugt !!! Gleich zwei paar geordert! Ich kann die Sandale nur empfehlen!
am 19. August 2015
Ich trage die Schuhe seit 2 Sommer täglich und ich bin sehr begeistert! Bislang keine Defekte, Alterserscheinungen, etc. Die Sandalen sitzen wie angegossen, sind leicht, angenehm zu tragen, schnelltrocknend, sehen nicht übermäßig nach "Outdoor" aus und überbieten im Design alle vergleichbaren Sandaletten. Der hohe Preis macht sich bezahlt!
am 16. Juli 2013
Ich hatte davor eine Nike ACG, aber die gibt es anscheinend nicht mehr.
Ich wollte eine bequeme, einfache Sandale, ohne Schnörkel und mit viel Freiheit.
Diese fühlt sich an wie nicht da. Die Sohle ist sehr griffig, auch die Breite passt auf meine Füsse optimal.
Mal sehen wie sie den Strandurlaub in Griechenland überlebt.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet • Günstigster Preis