Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Tapes

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Mai 2013
insgesamt ist der Mix einfach zu "housy" und zu wenig anders und aufregend.
Was es hätte werde können, lassen der Anfang und das Ende des Mixes vermuten: Der Mittelteil ist aber unterirdisch langweilig und gleichförmig housig.
Wie kann man z. B. einen Song wie "Kilode" von Afrobeat-Legende Tony Allen im Housmix verwurschteln, wenn man das Original kennt. Sorry, geht gar nicht.
Fazit: Entbehrlich.
Das gilt aber in keinem Fall für die Liveshow der Band.
am 10. Februar 2014
Eigentlich kannte ich von den Foals nur den latenight - Remix der wirklich interessant und auch tanzbar ist. Damit hat dieses Album so gut wie gar nichts zu tun. Schade ich finde die Fouls so eine "ferner liefen" Band die nicht wirklich einen bleiben Eindruck hinterlässt.
am 11. Januar 2014
Ich hatte mir ein Album von Foals vorgestellt im Stil von Total Life Forever,
deshalb war ich erst enttäuscht.
Jedoch wenn man mehr einen guten Mix von Electrobeats sucht ist hier genau richtig.
Er wird nicht durch eine Base geleitet sondern baut sich beliebig auf und hat seine Höhen und Tiefen.
Ich mag die Art des Composings sehr gern und kann den Mix weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken