Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 31. Oktober 2015
Normalerweise ist Mark Forster nicht wirklich mein Fall, aber dieser Song ist echt ne Ausnahme.Einmal gehört, und ich war gleich gefangen, bisschen Schmalz, aber genau in der richtigen Dosierung. Vielleicht ändere ich meine Meinung über Mark Forster ja irgendwann mal. ;-)
am 27. Mai 2013
So macht einkaufen Spaß. Abwicklung ging schnell und der Download war einfach. Innerhalb von Sekunden hat man das lied auf seinem smartphone.
Das Lied selber ist rhythmisch schön anzuhören. Geschmeidige Melodie. Einfach zum träumen
am 12. November 2012
Dieses Lied ist einfach nur schön, für alle Verliebten, denen es genauso geht.
Augen zu und träumen.....Absolute Kaufempfehlung, auch schön zum verschenken :-)
am 3. Oktober 2012
Ich habe den Song bei einer Freundin das erste mal gehört und habe mir danach sofort den Titel runter geladen. Ist im Moment mein Dauer Begleiter das Lied
am 20. April 2013
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Es gibt keinerlei Beschwerden, ich bin sehr zufrieden damit.

mit freundlichem Gruß
Eileen Pfaff
am 23. Mai 2013
der Download ist toll und der Preis ist in Ordnung.
Muss die Bewertung so lange ausfallen? Das nervt ein wenig sag ich Euch.
am 10. April 2013
Alles Super geklappt. Gerne wieder. So macht es dann auch Spaß