• Karton
  • Kundenrezensionen

am 5. Januar 2018
Die Lieder auf der CD haben mich leider nicht angesprochen. 2 Lieder waren ansprechend der Rest leider nur arbeit es anzuhören. Ich liebe Deutsche Musik und bin auch nicht auf eine Richtung eingeschossen aber es hat mich nicht gepackt.
am 10. Dezember 2017
Sehr gutes Album von Mark Forster. Zusätzlich zur CD bekommt man alle Lieder auch noch als Mp3 zum Download bei Amazon Music.
am 25. Oktober 2017
Tolle Lieder, tolle Texte, toller Preis. Wer auf gut gemachte deutsche Musik steht, sollte sich diese CD kaufen. Verpackung und Versand waren auch okay
am 29. November 2015
Endlich eine CD die mir von Anfang bis Ende gefällt und den ganzen Tag im Player dudelt. Gleichzeitig mit dem anderem Album Bauch und Kopf gekauft und genauso begeistert.
am 18. Juli 2015
Also eine Rezension eben kaum möglich.
Aber für alle die diese Art Musik eben mögen, kann ich sie nur empfehlen. Ich höre sie ständig und genieße jedes Lied.
am 18. November 2015
Für uns ein Ausnahmekünstler. Tolle Stimme, tolle Texte, tolles Album. Können wir nur jedem, der deutsche Musik mag, weiterempfehlen!!!!!!!!
Top
am 5. November 2017
Ein wirklich gelungenes Album von meinen Lieblingssänger Mark Forster.
Mit einigen bekannten Hits und vielen neuen Lieder.
Von sinnlich ruhig bis leicht rockig, es ist alles dabei.
am 22. Juli 2016
Das ist die erste CD, die ich von ihm gekauft habe und kannte diese nicht. Was mir gar nicht gefällt, wenn Lieder von anderen Interpreten nachgemacht werden.
Geht so
am 20. November 2014
Alles in allem kein Album, das ich mir nochmal kaufen würde, wenn es nicht so günstig gewesen wäre. 3-4 sehr schöne Lieder, jedoch ist der Rest einfach nicht mein Geschmack.
Da sollte sich aber jeder sein eigenes Bild machen.
am 28. Oktober 2012
Habe Mark Forster auf einem Kongress in Berlin im September life erlebt. War dort sehr angetan von seiner Vertonung "Auf dem Weg" in Zusammenarbeit mit der Gebärdenkünstlerin Zoe. Ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus. Habe mir daraufhin gleich die CD geholt und bin auch von den restlichen Liedern angetan. Meine Kids (14, 12 und 10) auch :-)!!!

Kogong
TAPE