Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.087

am 7. August 2015
Ich habe ein kurzes Kabel für die mobile Verwendung an einer Powerbank gesucht und hiermit auch gefunden.
Das Kabel hat eine gute Größe zum einfach dabei haben und schnell einsetzen.
Es wird anders als viele vergleichbare Produkte bei mir auch als Kabel vom iPhone ohne zu meckern akzeptiert.
Versand erfolgte schnell (Bestellung am Mittwoch, Lieferung am Freitag) und vernünftig verpackt.
Wer also ein kurzes, flexibles und günstiges Daten- und Ladekabel für sein iPhone oder iPad sucht, dem kann ich das iProtect Flachkabel nur empfehlen.
review image review image
am 30. Januar 2012
Ich war absolut positiv überrascht und die Schale macht genau, dass wofür sie bei mir gedacht ist:
Sie soll das Handy schützen und kann dabei ruhig selbst Schrammen abbekommen - Hauptsache nicht das Handy (iphone 4s).

Die Schale passt hervorragend, hat keine Luft und das Handy passt sogar noch in mein Laufarmband. Klar, dass bei sehr passender Kleidung das Abnehmen vorsichtig erfolgen sollte - aber es geht gut!

Selbstverständlich bin ich nicht davon ausgegangen, dass das Obst auf der Rückseite leuchtet ... wieso sollte es auch auf der Rückseite leuchten? Man erkennt eigentlich recht schnell auf dem Bild, dass es mit einen Filter von einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht wurde.

Ich hatte zuvor eine Silikonhülle und die war schon nach wenigen Tagen "ausgelutscht" und vor allem konnte man das Handy mit Hülle nur schlecht in enge Taschen stecken, da Silkon sehr rutschfest ist - das ist hier natürlich anders. Wenn jemand möchte, dass das Handy nicht rutscht ist dieses Hardcase nicht ...
am 25. Juni 2015
Die sind grad eben bei mir eingetroffen.
-sind verpackt wie orginale vom Apple
-sind auch bisschen länger, was ich persönlich super finde
-funktioniert einwandfrei
Einfach herrlich! Würde es sofort nachkaufen!

Bild: sind nur 4 drauf, weil das 5. grad in benutzung ist! ;)
am 20. Dezember 2015
Katastrophe... Das Ladegerät ist zehn Minuten nach dem einstecken verschmort.. Zum Glück ist meinem IPhone nichts passiert.. Und als ob das nicht reicht habe ich vom Verkäufer keine Antwort bekommen nachdem ich die Fotos zugesendet habe.. Schrott verkaufen und keinen Service!!! Also Finger weg von diesem schlecht verarbeiteten Artikel!!!!
am 28. November 2015
Wie auf dem Foto zu erkennen ist, ist beim Einstecken das Ladegerät von innen heraus explodiert. Strom weg, Hand schwarz - nicht noch einmal! Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
review image
33 Kommentare| 60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2012
ich hatte bisher immer so ein "Gummischutz-Band" um mein geliebtes iphone drum zu, allerdings war ich mit dem nicht 100%ig zufrieden,denn man konnte sein ipohne nie zusätzlich in eine Handytasche einschieben,oder in die handyhalterung im auto schieben :( Daraufhin hab ich mir dieses Hardcase bestellt und bin super zufrieden!! super schnelle Lieferung (war auch in einem gut gefütterten Umschlag verpackt) und ist super leicht zu montieren. Das Handy sitzt stramm drin, kein wackeln, kein scheuern und es kommt kein dreck dazwischen! die ränder sind mit durchsichtigen Plastig geschützt,aber durch die aussparrungen an lautsprecher, auflade- und lautstärkeknöpfen muss man das hardcase nicht mehr ständig abbauen. Das Telefon passt nun in eine Handyschutzhülle (ich habe eine von bugatti) und auch in meine handyhalterung im auto!! Fazit: ich bin super zufrieden mit dem HARDCASE und es wird so schnell mein Telefon auch nicht verlassen ;)
am 7. Juli 2015
Nachdem ich vor ein paar Wochen bei einem Freund die Iprotect Ladekabel gesehen habe ich mir diese auch gleich bei Amazon bestellt
Sie sind pünktlich angekommen und Funktionieren alle mein Freunde sagte mir das die Iprotect Ladekabel zum teil länger als die normalen von A**** halten.
Ich finde das Produkt sehr empfehlenwert
am 11. Mai 2016
Geliefert bekommen habe ich 1x iProtect Lighting Kabel, 1m, Nylonummantelt für das iPhone 5 und folgende iPhones mit Lighting Anschluss.

Das Kabel macht einen sehr soliden Eindruck und die Kabel, wie auch die Stecker fühlen sich hochwertig an. Die Kontakte (USB + Lighting) sind vergoldet.
Die Schutzkappen sind vermutlich auch aus Metall und fühlen sich gut an.

Das Kabel ist in einer kleinen "frustfreien" Verpackung ohne Blister verschickt worden (Plastiktüte mit Druckverschluss in Luftpolsterversandtasche).

Das Kabel selbst eignet sich als Lade- und Datenkabel. Hier gibt es keinen Unterschied zum Original. Allerdings wäre eine Apple MFi-Zertifizierung wünschenswert.

Einen Stern Abzug gibt es für die Versandmenge von 1 statt 3 Kabeln.

Das Produkt habe ich im Rahmen einer Testaktion vergünstigt oder gratis erhalten. Dieser Umstand beeinträchtigt aber in keinster Weise meine Bewertung. Ich habe das Produkt nach bestem Gewissen bewertet.
review image review image review image
am 8. November 2012
Ich bin mit der Passform dieser Hülle sehr zufrieden, allerdings weicht die Farbe im Original leider doch von dem hier gezeigten Bild ab. Ich habe mir die türkise Variante bestellt, die auf dem Verkaufsbild leuchtend / hell türkis aussieht. In Wirklichkeit ist sie leider deutlich dunkler und weniger strahlend. Daher gibt es ein wenig Punktabzug.

Ansonsten passt sich die Hülle dem Gerät aber perfekt an und es wirkt fast so, als gäbe es das IPhone inzwischen auch in bunten Farben ;) Ich denke für solch einen unschlagbaren Preis wird man wohl kaum eine bessere Hülle als diese bekommen.
am 12. April 2015
Habe dieses Kfz-ladekabel für die Notfälle im Auto bestellt. Beim ersten Probieren wurde das Smartphone ordnungsgemäß geladen. Zu weiteren versuchen ist es noch nicht gekommen. Ich werde dies beobachten. Ansonsten auch mit der Materialanmutung sehr zufrieden.